• wird leider nie passieren, da forza von den microsoft studios entwickelt wird.. die waren so schlau und haben sich turn 10 quasi unter den nagel gerissen..


    aber ja... wie du schon sagst... allein für dieses spiel lohnt sich die xbox.

  • Von dem was bis jetzt bekannt ist, ist die PS4 technisch deutlich stärker. Wie gesagt, von dem was man bis jetzt weiß. Werde wahrscheinlich meiner PS3 erstmal treu bleiben, und dann wenn sie was billiger ist bei der PS4 zuschlagen. Vorallem weil GTA 5 und Arkham Origins für PS3 kommen, da braucht man erstmal keine neue Konsole.

  • Hab beider Consolen.. PS3 & X-360 .
    Habe Forza und Gran Turismo.


    Forza ist definitiv das bessere Spiel.
    Gt5 haben die verkackt... und ich werde mir bestimmt nieee wieder ein Gran-Turismo spiel kaufen.
    Was die jetzt mit GranTurismo6 vorhaben ist die größte frechheit in der Videospielgeschichte.


    Die liefern einfach GranTurismo5 aus mit 10 neuen STrecken und hundert neuen wagen, die alle kacke aussehen !

  • j1m, ok ich wusste nicht, dass du hier alles aktualisierst


    @Dingy, damit argumentiert momentan doch jeder PS-Fanboy, "brauch ich nicht" und "hat man schon auf dem Notebook/Smartphone"...
    Ich habe beim zocken immer mein Notebook neben mir rumstehen, mit den ganzen neuen Funktionen der Xbox One wird das nicht mehr nötig sein.
    "Ich will nur zocken", ja dann zockt man halt einfach nur auf der neuen Xbox.. keiner zwingt einen, die neuen Funktionen zu nutzen.
    Ich wette die beiden Konsolen werden preislich etwa gleichauf sein, blos das bei der Xbox One Kinect und die ganzen Multimedia-Funktionen inclusive sind, also wo ist der Nachteil, die Möglichkeit für die Funktionen zu haben?
    Jeder will, dass es technologisch vorwärts geht und wenn dann jemand den ersten Schritt macht, dann wird zu tote gehatet mit "brauch ich nicht".
    Kinect, SmartGlass, 3D, IllumiRoom braucht man alles nicht, aber es sind tolle Funktionen/sieht nett aus, die auf der Xbox One schön weiterentwickelt wurden und endlich mal zu gebrauchen sein könnten.
    Jeder PS3-Spieler der behauptet, nie Probleme mit PSN gehabt zu haben, zockt entweder sehr selten online und hat deswegen nie Downzeiten erwischt, oder er lügt.
    Und wie soll eine 20-fache Erweiterung der Server nicht aussagen?!


    Das einzig Negative an der neuen Xbox ist die Gebrauchtspielegebühr (falls sie mehr als ein paar Euro beträgt, aber hier weiss man ja auch noch nicht genau, wie das bei der PS4 gehandhabt wird) und der eventuell schlechtere RAM.
    Außerdem kann ich 0 nachvollziehen, wie man bei einer Konsolen-Präsentation rumflennen kann, dass hauptsächlich über die Konsole geredet wurde und nicht nur i-welche GameTrailer gezeigt wurden.


    Ich bin kein Xbox-Fanboy und war von der PS4-Präsentation überrascht, aber die Xbox One-Präsentation war einfach um längen besser.
    Letztendlich entscheidet sich sowieso alles auf der E3.
    Meine Lieblingskonsolen der jeweiligen Generation waren/sind N64 --> PS2 --> Xbox 360 und bei Xbox One/PS4 wird sich das noch entscheiden, aber bei momentanem Stand ist es die Xbox One.

  • Zitat

    Original von Mixez
    ohne sharebutton? ich denke die konsole wird ein gigantischer flop werden.


    das meinst du doch nicht etwa ernst ?
    so wie es aussieht werde ich aufjedn zu der ps4 greifen..
    obwohl sony für seine geräte nur ein jahr garantie gibt,ist eigentlich auch ein wichtiger aspeckt,aber als meine ps3 kaputt ging, habe ich innerhalb einer woche nagelneue bekommen wie all meine kollegen etc.
    weiß jetzt natürlich nicht wie das bei xbox aussieht oder gar bei der ps4.
    erzählt mal, Xbox anhänger :chu:


  • bei rrod gabs aus kulanz extragarantie, innerhalb der garantiezeit kann man die konsole gratis dorthin schicken, erhält ein ersatzgerät und bekommt sie instand gesetzt zurück. ausserhalb muss man eine gebühr entrichten.

  • Zitat

    Wer sich ein bereits aktiviertes Spiel ausleiht oder gebraucht kauft, muss eine Gebühr bezahlen, um das Spiel auf dem eigenen Account nutzen zu können. Microsoft-Vize Phil Harrison dazu: »Die Daten sind auf der Disc, man kann sie einem Freund ausleihen und er kann es auf seiner Xbox One installieren. Er muss dann die Rechte zum Spielen über Xbox Live erwerben«. Umgehen lässt sich dies wohl nur, wenn der Freund auf dem Account des ursprünglichen Besitzers spielt. Der Betrag für das erneute Aktivieren auf einem zweiten Account soll (zumindest im Fall eines neuen Titels) dem ursprünglichen Kaufpreis entsprechen. Wer das Spiel ausleiht oder gebraucht kauft, wird also erneut zum Vollpreis zu Kasse gebeten



    http://www.gamestar.de/hardwar…xbox_one,483,3012437.html

  • Zitat

    Microsoft kündigte jedoch eigene Pläne für einen Online-Handel mit Gebrauchtspielen an, Details hierzu sind jedoch noch unklar.


    Zitat

    Wir können heute lediglich bestätigen, dass die Kunden die Möglichkeit haben werden, Spiele für Xbox One zu tauschen und im Einzelhandel in Zahlung zu geben.«

  • sehe gerade so einen jkommentar, betreffend des gamestar artikels


    Zitat

    Das wurde doch schon längst dementiert...offiziell via Xbox-Twitterkanal. Guten Morgen GameStar.


    so schnell kann man falsch informiert werden, also abwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!