• Die sollen endlich mal nen Termin nennen an dem Sie die neue Xbox vorstellen. Glaub auch ehrlich gesagt nicht dass Microsoft jetzt noch ne Gebrauchtspielsperre durchsetzen wird. Die kriegen das doch alles mit, wie sich die Leute schon allein über die Gerüchte aufregen.
    Und Gamestop geht mir langsam tierisch auf die Nerven mit ihren angeblichen Informationen. Jeden Tag ein nichts aussagendes Statement zur PS4 oder zur XBox720.

  • Letzte Zeit kamen vermehrt news dazu, das Microsoft zwei Konsolen auf den Markt wirft. Naja 2 Konsolen ist wohl das falsche Wort...es soll für 99 $ eine Art Set-Top-Box auf den Markt geschmissen werden, ohne Laufwerk und diese wird dann auch wohl den oft gehörten "Online Zwang" haben...Die Xbox 720 selbst nicht, da wird der Online Modus wie gewohnt gehandhabt, für Patches etc. pp.


    Die Box für 99 $ soll auf X360 Hardware basieren und soll desweiteren Abwärtskompatibilität Hardwaretechnisch ermöglichen. Alte XBL-Arcade Games sollen so dann auch weiterhin unterstützt werden

  • Am 21.05 - 19 Uhr (nach unserer Zeit) gibt es die erste öffentliche Vorstellung. Man wird wohl auch nur explizit auf die Hardware eingehen und Spiele gibts dann erst kurz darauf auf der E3 präsentiert. Nach den ganzen negativ Gerüchten und dementi bin ich doch schon sehr gespannt drauf

  • Zitat

    Original von j1m
    Am 21.05 - 19 Uhr (nach unserer Zeit) gibt es die erste öffentliche Vorstellung. Man wird wohl auch nur explizit auf die Hardware eingehen und Spiele gibts dann erst kurz darauf auf der E3 präsentiert. Nach den ganzen negativ Gerüchten und dementi bin ich doch schon sehr gespannt drauf


    dito :)


    Denke die werden am 21.05. 2-3 Spiele vorstellen und der Rest kommt wirklich auf er E3. Und das Design wird wohl auch vorgestellt. Nicht so wie bei Sony :D

  • Zitat

    Original von Ziggie
    Ich bin auch gespannt ob und wie sie den Controller verändern werden!


    Da hab ich ja ein bisschen Angst vor, dass die das Verschlimmbesern, hätte aber nichts gegen, wenn die den "share button" klauen. Vielleicht nicht unbedingt als eigene Taste, aber die Funktion an sich in Kooperation mit YouTube

  • Zitat

    Original von j1m


    Da hab ich ja ein bisschen Angst vor, dass die das Verschlimmbesern, hätte aber nichts gegen, wenn die den "share button" klauen. Vielleicht nicht unbedingt als eigene Taste, aber die Funktion an sich in Kooperation mit YouTube


    Ja für die Let's Player wär das sicher ganz geil.
    Aber auch für kleine lustige Clips wärs nice

  • Zitat

    Original von Ziggie
    Ich bin auch gespannt ob und wie sie den Controller verändern werden!


    microsoft sagt dass sich der controller der xbox 720 nicht groß verändern wird , er wird nur ein bisschen kleiner . und keine unnötigen zusatztasten wie bei der ps4

  • Mich würde vor allem die Preispolitik interessieren. An sich würde ich mir schon gerne wieder eine Spielekonsole holen, aber ~400 Euro wären mir doch zuviel. Wie lang hat es denn bei der xbox 360 gedauert bis sie so bei 200-250€ lag? Und wichtig wäre mir das man auch Xbox 1 Spiele darauf spielen kann, hätte mal wieder unbändige Lust auf halo1 oder Ghost Recon.

  • Zitat

    Original von Taiwan0r
    Mich würde vor allem die Preispolitik interessieren. An sich würde ich mir schon gerne wieder eine Spielekonsole holen, aber ~400 Euro wären mir doch zuviel. Wie lang hat es denn bei der xbox 360 gedauert bis sie so bei 200-250€ lag? Und wichtig wäre mir das man auch Xbox 1 Spiele darauf spielen kann, hätte mal wieder unbändige Lust auf halo1 oder Ghost Recon.


    Zurzeit gibt es Gerüchte, dass die neue XBox 2 Preismodelle haben wird.
    Eine billige Version, die ein Pflicht-Abo für XBox Live beinhaltet und eine teure Version die kein Pflicht-Abo hat.

  • Zitat

    Original von j1m
    Erste Bild von der neuen Konsole gespoilert



    mehr heute abend um 19 Uhr


    Hahaha, alter, was haben sich denn die Designer dabei gedacht? :D So was hänge ich mir in den Kleiderschrank, in der Hoffnung die Raumakkustik zu verbessern

  • Man hätte hier ganz normal über die PK diskutieren können und ich weiße ja auch schon länger auf diese hin. Desweiteren editiere ich gerade den Startpost. Ein Thread pro Konsole/Game reicht und der ältere gewinnt immer. Sonst könnte man auch gleich für jeden beschissenen DLC ein Thread eröffnen, brauch kein Mensch


    Startpost aktualisiert

  • tja, das wars dann wohl ms
    ich kauf mir keine konsole um fernzusehen. war ja abzusehen, dass sie sich immer mehr vom harten gamercore entfernen um sich die casuals ranzuholen. sehr peinliche präsentation, ms is mittlerweile einfach komplett out of touch mit der gamer community
    high hopes for ps4


    wer die präsentation verpasst hat, hier ne zusammenfassung
    [YOUTUBE]KbWgUO-Rqcw[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!