• Zitat

    Original von Lowcut
    sony behält sich genau wie ms änderungen vor in der zukunft.


    Damit ist das Thema spionieren gemeint im Bezug auf Kinect.
    Das ist der größte Kritikpunkt finde ich.
    Daher meine ich das es ist Microsoft in der Beziehung zu vertrauen.
    Man hat gesehen was bei der 1. Xbox war und jetzt erst wieder bei Skype.

  • Zitat

    Original von Absurd
    Jetzt müssen sie nur noch Kinect entfernen und die Xbox One dafür billiger machen.


    kinect sollte optional sein und je nachdem billiger. damit würde xbox die konkurrenzfähigkeit weiter steigen

  • Zitat

    Original von Crackmayer


    ja es waren eigentlich echt nette ideen die microsoft sich da einfallen lassen hat. Aber die meisten User sind halt echt dumm und lassen sich irgendeinen scheiss einreden von wegen stasi box und son quark... das waren auch viele sony nutten wobei ich sony nicht schlecht finde aber immer dieser kack konsolen krieg wo jeder hater anfängt ahnungslose scheisse zu schreiben und nun hört microsoft auch noch auf diese nutten... schade das man nun wieder eine ganze generation warten muss bis die zukunft kommt

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter
    Wäre wirklich das Beste, wenn es beide Möglichkeiten gibt.
    Kinect sollte aber fester Bestandteil sein, damit die Entwickler die Kinect-Funktionen richtig nutzen können und die nicht immer nur als optionale Funktion anbieten können, da kommt einfach nichts Gutes bei raus.


    Kinect bleibt nach aktuellem Stand fester Bestandteil, aber da heulen ja auch schon die nächsten rum...die 180° Wende ist grad echt schon schlimm genug

  • Ja, aber in der Grafik wird ja gefordert, dass die Kinect nur noch optional ist.
    Aber wenn die Kinect 2 optional ist, werden die Entwickler die Funktionen nicht richtig einsetzen, da es sich nicht lohnt.


    Der Shitstorm ist ja auch nicht normal.
    Die Leute, die damals 200€ mehr für die PS3 gezahlt haben, heulen jetzt rum, weil die Xbox One MIT Kinect 2 100€ mehr kostet...
    Die Leute haben sich ja auch 24/7 im Internet darüber aufgeregt, dass sie alle 24h online gehen müssen...
    Da kann MS machen was sie wollen, die große Masse an Vollidioten wird immer was zu meckern haben.


  • Richtig und ja, das mit Kinect hab ich ja auch schon ganze Zeit geschrieben, hab mir den Kinect Teil dort auch gar nicht angeschaut^^


    Will das original Konzept wieder :(

  • Die sollten Kinect mit verkaufen aber das Anschließen optional halten. Wenns für ein Spiel benötigt wird dann muss man es anschließen sonst ist es optional ob Kinect an der XBox angeschlossen ist oder nicht.

  • Zitat

    Original von Dingy
    Die sollten Kinect mit verkaufen aber das Anschließen optional halten. Wenns für ein Spiel benötigt wird dann muss man es anschließen sonst ist es optional ob Kinect an der XBox angeschlossen ist oder nicht.


    Nein, sollen sie nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!