Aufnahmemöglichkeit in Berlin (Schöneberg) inklusive Mixing

  • So,


    bin bald wieder im Lande und möchte jetzt auch mein Studiochen hier anbieten. Für 50 Euro pro Song könnt Ihr bei mir aufnehmen, das ganze wird dann von mir ggfs gecuttet und selbstverständlich gemixt (Bei Beat mit Einzelspuren, was natürlich besser ist, 70 Euro). "Mastern" tu ich nicht, aber ein Stereosummenbearbeitung als Abschluss ist trotz allem immer kostenlos mit drinne.


    Equipmenttechnisch stehen neben einem akkutisch optimierten Raum und einem Intel i7 Quad folgende Geräte zur Verfügung:


    Mics: Brauner Phantom Classic AE und AKG C 214
    Preamp: LA 610 MKII oder direkt in die MBOX 3 Pro
    Interface: MBox 3 Pro
    DAW: Pro Tools 10 inklusive diverser Plugins, UAD Plugins
    Hauptabhöre: ADAM A7x, ansonsten noch Tannoy Reveal passiv (die alten)
    DAW Controller: Command 8


    Desweiteren chillige Atmo und Kaffee.


    regelmäßig zu Gast sind z.B. Alligatoah, Tierstar, Autodidakt, es kommen auch hier und da mal addeN, Gekko G, Hoodrich, Dean Dawson etc pp


    Gerne könnt Ihr mal auf einen Kaffee rumkommen und Euch selber ein Bild machen. So genug gelabert, wer interessiert ist meldet sich hier oder auf FB https://www.facebook.com/martin.guenduez


  • wenn ich das richtig sehe, steht da 35 Euro pro Stunde. Mit Vorbereitung, Aufnahme, Schnitt und Mixing sitz ich mal LOCKER 5 Stunden (oder mehr) an einem Song. Das wären dann schonmal mindestens 175 Euro ;)

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions


    wenn ich das richtig sehe, steht da 35 Euro pro Stunde. Mit Vorbereitung, Aufnahme, Schnitt und Mixing sitz ich mal LOCKER 5 Stunden (oder mehr) an einem Song. Das wären dann schonmal mindestens 175 Euro ;)


    jaaa ich habe dich ja nicht angegriffen :) oder sonstwas, ich sage ja wer in berlin wohnt, sollte sich das angebot aufjeden fall mal reinziehen

  • Zitat

    Original von GMG91


    jaaa ich habe dich ja nicht angegriffen :) oder sonstwas, ich sage ja wer in berlin wohnt, sollte sich das angebot aufjeden fall mal reinziehen


    Ich fühl mich auch nicht angegriffen ;) Aber die Mathematik dahinter hast Du jetzt verstanden? :)

  • falls ich mal in Berlin bin, wäre bestimmt ganz cool, neben den sightseeing touren mal nen käffchen in deinem studio zu trinken.


    klingt aufjedenfall interressant.. kenn mich net so mit studios aus.. bin eher so eigenbrödler.


    aber 50€ fürn track und so...klingt alles sehr fair
    guter typ deswegen push!

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    Das gibt es schon seit Dezember 2010 nicht mehr :)


    Ich war vor knapp 2 wochen in Berlin und dann sagte mir UP das es diesen nicht mehr gibt.


    Und jetzt kommst du mit dem Angebot..ich wäre so gern auf ein Bierchen vorbei gekommen:-(

  • Das ist ärgerlich, aber ich bin ohnehin seit ca 3 Wochen in Istanbul, hätte also zu diesem Zeitpunkt wohl leider ohnehin nicht geklappt. Vielleicht ein ander mal :)

  • Für Aufnahmen ganzer EPs oder Alben, lässt sich natürlich auch über einen Paketpreis reden, vorausgesetzt es wird dann auch am Stück gearbeitet und auf einmal bezahlt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!