Todestrafe für grausamen Babyraub

  • Zitat

    Original von Roxy
    Nein das heisst nicht für Geld soll man Töten!!
    Nur wenn es nachgewiesen wurde 100 % gehören solche Monster hingerichtet.


    Was würdet DU denn jemanden wünschen der z.b. die eigene Frau, Schwester vergewaltigen und danach umbringen würde???.....


    Ist doch klar, dass man so einem "Menschen" nicht die paar jahre knast wünscht.


    Denk ich ebenso!


    Oder einfach die Eier abschneiden und dann innen Knast! :smoke:

  • Zitat

    Original von Roxy
    Nein das heisst nicht für Geld soll man Töten!!
    Nur wenn es nachgewiesen wurde 100 % gehören solche Monster hingerichtet.


    Was würdet DU denn jemanden wünschen der z.b. die eigene Frau, Schwester vergewaltigen und danach umbringen würde???.....


    Ist doch klar, dass man so einem "Menschen" nicht die paar jahre knast wünscht.



    ich hab gar nix gegen die todesstrafe an sich gesagt bisher nur mit finanziellen argumenten da anzukommen find ich gestört

  • Schlimme Aktion, es gibt auch andere Wege an Kinder zu kommen.


    Ich bin gegen die Todesstrafe.
    Man sollte auch die Henker danach hinrichten
    und dann die Henker der Henker
    und dann diese, bis es keine mehr gibt, die diesen Job ausführen wollen.

  • Nee,ist nicht gestört,Wenn die Monster im Knast sitzen müssen die auch Finanziert werden.


    Wenn er auch in Einzelhaft sitzt, so brauch er doch Lebensmittel, Wasser um sich zu waschen, Elektizität, Heizung, medizinische Versorgung und dergleichen und die Bewachung muß auch bezahlt werden.


    Das alles bezahlen wir mit unseren Steuern! Auch die Angehörigen der ermordeten.
    Wie gesagt wurde es zu 100 % Bewiesen ist die Kugel,bzw Stuhl die beste Lösung für alle.Jeder hat da ne andere Meinung.

  • Zitat

    Original von Roxy
    Nee,ist nicht gestört,Wenn die Monster im Knast sitzen müssen die auch Finanziert werden.


    Wenn er auch in Einzelhaft sitzt, so brauch er doch Lebensmittel, Wasser um sich zu waschen, Elektizität, Heizung, medizinische Versorgung und dergleichen und die Bewachung muß auch bezahlt werden.


    Das alles bezahlen wir mit unseren Steuern! Auch die Angehörigen der ermordeten.
    Wie gesagt wurde es zu 100 % Bewiesen ist die Kugel,bzw Stuhl die beste Lösung für alle.Jeder hat da ne andere Meinung.


    wollen wir nich lieber gleich die kz's wieder aufmachen? dann können die ja arbeiten und arbeit macht ja bekanntlich frei... und wenn sie nich mehr arbeiten können kann man ihnen ja die kugel geben, sie auf den stuhl setzen oder vergasen

  • Zitat

    Original von Roxy



    Was würdet DU denn jemanden wünschen der z.b. die eigene Frau, Schwester vergewaltigen und danach umbringen würde???.....



    Die größte Qual der Welt & für viele is das nun mal viele Jahre eingesperrt sein & nich der Tod...

  • Zitat

    Original von Jay1One



    Die größte Qual der Welt & für viele is das nun mal viele Jahre eingesperrt sein & nich der Tod...


    genau!


    Und wenn das einem selbst passiert, ist man auch nicht in der Lage drüber nachzudenken und will bestimmt nichts anderes als Rache.
    Aber meiner Meinung nach sollte man sowas nie aus dieser Sicht sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!