Ich versuch mich als Rapper!

  • ich glaube du hast das mit der wette nicht ganz mitbekommen... naja ist auch nicht wichtig! aber warum schreibst du denn gleich geh off? selbst wenn das meine meinung wäre könntest du sie doch so stehen lassen und deine eigene dazu posten! ohne mir gegenüber respektlos mit aufforderungen zu entgegnen



    wir haben früher auch pfandflaschen aus der klasse abgegeben für die sich andere zu schaden waren und haben uns damals auch einiges finanziert, okay das ging dann eher in den bereich von kleidung aber sowas ist vielen nicht fremd!


    hätte jetzt nicht gedacht dass der thread so lange wird! aber cool mal eure meinungen zu hören zu meiner wette! ich denk dann morgen an euch ;-) prost!

  • Zitat

    Original von PlatinumSound
    geben sich mühe in dem was sie tun tragen vielleicht noch zeitung aus und inverstieren ins equipment.


    haha wie alt schätze denn die ganzen rapper hier XD :D
    kommt grad rüber als wär jeder hier in dein augen 15


    ich mein ich hab auch mit 15 zeitung ausgetragen ^^
    aber mitlerweile bin ich zu alt für den scheiß
    und es ist winter viel zu kalt um draußen um 8 mit zeitungen zumzurenn xD

  • aber ehrlich
    ich bin eigentlich entteucht grade
    du sagst die ganzen rapper gehen zeitung austragen für ihr studio xD


    und die beat macher müssen es nicht tun oda wat
    die welt ist ungerecht ich "kauf" mir nachher fruity loops und leb ihm wohlstand

  • also ich schätze mal dass das alter hier von 12 bis ... über 40 geht! ihr müsst auch bedenken dass hier einige da sind die sich die sachen aus beruflichen gründen anhören um vielleicht interessante instrumentals für kurzfilme zu finden oder aber auch studenten die für ihre porjekte brauchbares suchen!


    ich weiss aber auch dass viele der leute die nur so mit ausdrücken um sich werfen auch ganz anders sind im leben ob in schule oder ausbildung oder vor den eltern und im netz kann man halt auch mal die sau raus lassen... haben wir früher auch gemacht,... und machens gelegentlich auch noch ;-) aber pssst!


    sorry ich meinte mit zeitung austragen alle musiker!

  • Zitat

    Original von Z-army
    aber ehrlich
    ich bin eigentlich entteucht grade
    du sagst die ganzen rapper gehen zeitung austragen für ihr studio xD


    und die beat macher müssen es nicht tun oda wat
    die welt ist ungerecht ich "kauf" mir nachher fruity loops und leb ihm wohlstand


    Beste überhaupt ich hör auf mit Rap werd Beat Macher hahahahahaha

  • wie ich diese untermenschen von beatmacher hasse sind voll die geier wollen nur geld wie so elster sind die genau wie mein dealer

  • Zitat

    Original von Hollywoodfinest
    wie ich diese untermenschen von beatmacher hasse sind voll die geier wollen nur geld wie so elster sind die genau wie mein dealer



    hahahaha
    kein problem mein freund ,
    sobald ich im wohlstand lebe mach ich dir exclusiv beats :D
    danach zieh ich mir mein superhelden kostüm an und rede griechenland :sound:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!