Der Typ hat den Durchblick..

  • Das schlimme ist: Er hat einfach Recht.
    Menschen machen es vom Datum abhängig, der Person, die sie lieben oder sonstiges etwas zu schenken. Wenn ich eine Person liebe und ihr meine Liebe gestehe, oder zeigen will oder was auch immer, muss ich nicht bis Valentinstag warten.
    Wir sollten den Menschen, die unsere Liebe genießen oder deren Liebe wir genießen, oft sagen, wie wichtig einem die Person ist, denn vllt. ist es morgen schon zu spät.

  • wie ich diese ganzes weichgespühlten lutscher hasse die ihrer freundin was kaufen. gibts eigentlich noch richtige männer. ich schenk meiner freundin was wenn ich das meine und nicht wie es mir die gesellschaft vorgibt. naja liegt vill daran das ich net so gerne mit der masse schwimme und meine eigene meinung habe.

  • Zitat

    Original von .. Cream ..


    Die Zeiten in denen es lustig war sowas zu schreiben sind vorbei.


    Nein, aber wenn man so einen schlechten "Eigenwerbung Close"-Post hinterlässt ist es Dummheit.

  • Zitat

    Original von DiviX38


    Nein, aber wenn man so einen schlechten "Eigenwerbung Close"-Post hinterlässt ist es Dummheit.


    Doch. Spätestens seit dem dritten "Eigenwerbung close" war es schon unlustig und behindert und trotzdem sieht man den scheiß fast in jeden Thread.


    E: Genau wie die ganzen Troll-Posts, wovon maximal 1% lustig sind.

  • Hab ich heute morgen auf Spiegel-Online gesehen und gedacht, die verarschen mich.
    Jetzt hat man bei dem Radiosender wohl schon nachgefragt, ob die dem ne eigene Sparte geben wollen, obwohl die nicht mal wissen, wie der Typ heißt. :D

  • Nuja, sich so aufzuregen, ist echt etwas übertrieben, aber ein wenig nachvollziehen kann ich den Ärger über Valentinskommerzkram schon. Das ganze dient halt hauptsächlich der Absatzsteigerung, aber hat wenig mit Romantik zu tun. Aber im Endeffekt geht's auch gar nicht um das Datum und den Kommerz, sondern wie oben jemand schon sagte darum, dass ein bestimmtes Datum fixiert wird. Andere machen es ja nicht (oder nicht nur) am Valentinstag, sondern (auch) an ihrem Jahrestag, was eigentlich genau so bescheuert ist, weil man nicht unbedingt einen Tag braucht, um sich zu zeigen, wie sehr man sich liebt.
    Wo wir dann bei so ziemlich allen Tagen im Jahr wären, zu denen Menschen sich für eine bestimmte Verhaltensweise - ob kommerziell orientiert oder nicht - zusammenfinden, und Dinge tun, für die sie sich den Rest des Jahres über zu schade sind (z.B. familiäre Nähe an Weihnachten, obwohl man eigentlich keinen Bock auf den verlogenen Haufen hat, oder hemmungsloses Spaßhaben an Karneval, wenn man doch den Rest des Jahres nen Stock im Arsch hat).
    So ist das Leben halt. Es geht um Traditionen und Rituale, und klar kann man sich auch den ganzen Rest des Jahres lieb haben, und das tun wir ja auch, aber würden wir deshalb jegliche Form besonderer Tage und Feiertage abschaffen, dann wäre ja jeden Tag Weihnachten... und hat nicht mal irgendwer gesagt, das wär langweilig? :D

  • Zitat

    Original von Ami
    Nuja, sich so aufzuregen, ist echt etwas übertrieben, aber ein wenig nachvollziehen kann ich den Ärger über Valentinskommerzkram schon. Das ganze dient halt hauptsächlich der Absatzsteigerung, aber hat wenig mit Romantik zu tun. Aber im Endeffekt geht's auch gar nicht um das Datum und den Kommerz, sondern wie oben jemand schon sagte darum, dass ein bestimmtes Datum fixiert wird. Andere machen es ja nicht (oder nicht nur) am Valentinstag, sondern (auch) an ihrem Jahrestag, was eigentlich genau so bescheuert ist, weil man nicht unbedingt einen Tag braucht, um sich zu zeigen, wie sehr man sich liebt.
    Wo wir dann bei so ziemlich allen Tagen im Jahr wären, zu denen Menschen sich für eine bestimmte Verhaltensweise - ob kommerziell orientiert oder nicht - zusammenfinden, und Dinge tun, für die sie sich den Rest des Jahres über zu schade sind (z.B. familiäre Nähe an Weihnachten, obwohl man eigentlich keinen Bock auf den verlogenen Haufen hat, oder hemmungsloses Spaßhaben an Karneval, wenn man doch den Rest des Jahres nen Stock im Arsch hat).
    So ist das Leben halt. Es geht um Traditionen und Rituale, und klar kann man sich auch den ganzen Rest des Jahres lieb haben, und das tun wir ja auch, aber würden wir deshalb jegliche Form besonderer Tage und Feiertage abschaffen, dann wäre ja jeden Tag Weihnachten... und hat nicht mal irgendwer gesagt, das wär langweilig? :D


    Ich hätte unter keinen Umständen erwartet, dass der Thread teilweise so in die Tiefe gehen würde, aber ich muss vollkommen zustimmen. Ich hab mich gestern mit meiner Frau betrunken und anstatt Blumen gab es Bier, einfach weil man keinen bestimmten Tag braucht um den wichtigen Menschen in seinem Leben seine Liebe zu zeigen. Wie hier schon jemand sehr schön geschrieben hat (tut mir leid das mir der Name entfallen ist): morgen könnte es schon zu spät sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!