Kay One: "I need a Girl Pt. 3"

  • Zitat

    Original von OneFallsRich
    rnb...
    wird bestimmt gut charten
    ansonsten nix zum 2ma hörn

  • Zitat

    Original von Prymuz


    Warum machst du dann kein besseres? :king:


    Ein Rapper der Tracks macht für eine Zielgruppe die kein Rap hört ist doch dann kein Rapper. Ist meinen Augen dann nur ein Musiker der Hip Hop Einflüsse hat und sich lediglich an ein paar Sachen von Hip Hop bedient.


    Ist zwar kein Beispiel aber der Satz vor deinem Beispiel hatte mich schon etwas stutzig gemacht.

  • Zitat

    Original von Clancy
    Irgendwas davon außer sein "UH- Schu" reim?


    Der Reim geht nicht nur "Uh" auf "Schuh", wenn man was bemängelt, dann richtig.


    Ansonsten wahre Worte von Prymuz, als ob jeder Rapper krasse Punchlines und Flowvariationen, etc. haben müsste. Wär bei so 'nem Track halt auch hart deplatziert. Reimtechnisch natürlich Luft nach oben, aber alles Doppelreime und joa, bei diesem Track ist mehr auch garnicht nötig.

  • Das Thema ist etwas ausgelutscht was Kay One in denTrack verwendet und als Tesxt auch ehr schlecht umgesetzt aber Hook und Beat sind chillig

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von NiRus


    Ein Rapper der Tracks macht für eine Zielgruppe die kein Rap hört ist doch dann kein Rapper. Ist meinen Augen dann nur ein Musiker der Hip Hop Einflüsse hat und sich lediglich an ein paar Sachen von Hip Hop bedient.


    Ist zwar kein Beispiel aber der Satz vor deinem Beispiel hatte mich schon etwas stutzig gemacht.

    das lied is doch fuer weiber lol duerfn die kein rap hoern waehrend sie deine waesche buegeln? :D

  • Erst "bricht er die Herzen aller Mädchen" jetzt rennt er ihnen wieder hinterher.
    Also bei dem merkt man, dass er nur Mukke macht ohne sich lyrisch selbst treu zu bleiben....

  • Zitat

    Original von Razor-t
    Erst "bricht er die Herzen aller Mädchen" jetzt rennt er ihnen wieder hinterher.
    Also bei dem merkt man, dass er nur Mukke macht ohne sich lyrisch selbst treu zu bleiben....


    Bin zwar kein Kay-fan, aber das ist so ne Grauzone, die du da ansprichst. Ich meine, er bricht ja sozusagen die Herzen aller Mädchen, weil er so oft enttäuscht wurde von Weibern. Sagt er ja auch am Ende des Tracks.

  • Zitat

    Original von Dee.
    [YOUTUBE]4VkEDZYQPMM[/YOUTUBE]


    geht klar,schade das timati nicht dabei ist


    gibts die single als download auf amazon? hatte auf die schnelle nur i need a girl gefunden und als cd brauch ichs nicht .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!