Whitney Houston ist TOT! R.I.P.

  • Zitat

    Original von SaruBeatz
    ich werd doch wohl echt nicht zu alt für r.in ?
    die hälfte kennt whitney houston nichtmal? Ohje



    Wundert mich auch.


    Naja, sie hat sichs gut gegeben und dann stirbt man unter Umständen eben auch mal ein bischen früher. Musikalisch hat sie viel geleistet in der Vergangenheit aber ich glaube sie wäre dazu nicht nochmal in der Lage gewesen.

  • Zitat

    Original von Fukked
    naja michael jackson war der erfolgreichte musiker aller zeiten und whitney die erfolgreichste soulsängerin. und dazu einst die beste.


    und für den hype könne die nix. ohne den hätten die auch keine drogen gebraucht.


    Mit dem Hype hast du recht, aber der wird vor allem jetzt von falschen Leuten ausgelöst, die so tun, als wären sie stark mit der Sängerin verbunden, aber sind es in Wirklichkeit nicht...


    Für die Musikindustrie heißt es bei solchen Nachrichten gar nicht R.I.P, sondern ganz im Gegenteil. Es steigert ungemein den Absatz, wenn jetzt die nächsten Wochen viele Leute Whitney Houston CD's kaufen und so tun, als hätten sie tiefes Mitgefühl und wären die größten Fans...


    Wer jetzt wirklich ein Fan von ihr ist, der hatte bestimmt schon vor ihrem Tod eine Whitney Houston CD in seinem Regal stehen gehabt...

  • Zitat

    Original von Hollywoodfinest
    also wenn dein userpic eine karikatur von dir ist dann machst du auch nich mehr lange :king:


    e: is da nich neulich nich schonmal sone crackbtich gestorben, war doch modell oder so ...


    Alter, kannst du bitte mal unter anderem Namen so ein unfassbarer Spast zu sein? Irgendwann verbinde ich "hollywoodsfinest" mit dir Forumopfer statt mit Hank.
    Unglaublich auch, dass manche hier Whitney Houston nicht kennen... Aber war auch zu erwarten, dass der musikalische Horizont bei den meisten hier nicht weit über Bushido und Sido hinausgeht.
    Hab' ihre Musik nie gehört, werde sie auch nie hören und man hat halt ein größeres Risiko, so früh zu sterben, wenn man nur am Drogen nehmen ist. Ich kann jetzt schon voraussehen, dass in den diesjährigen Mottoshows von DSDS jedes zweite statt jedes dritte Lied von ihr sein wird. Aber R.I.P.

  • Hätte die noch coole Musik gemacht fänd ichs schlimm, aber die war ja so zerstört, die hat ja garnichts mehr auf die reihe gekriegt.

  • Zitat

    Original von TonySunshine


    Alter, kannst du bitte mal unter anderem Namen so ein unfassbarer Spast zu sein? Irgendwann verbinde ich "hollywoodsfinest" mit dir Forumopfer statt mit Hank.
    Unglaublich auch, dass manche hier Whitney Houston nicht kennen... Aber war auch zu erwarten, dass der musikalische Horizont bei den meisten hier nicht weit über Bushido und Sido hinausgeht.
    Hab' ihre Musik nie gehört, werde sie auch nie hören und man hat halt ein größeres Risiko, so früh zu sterben, wenn man nur am Drogen nehmen ist. Ich kann jetzt schon voraussehen, dass in den diesjährigen Mottoshows von DSDS jedes zweite statt jedes dritte Lied von ihr sein wird. Aber R.I.P.


    Welch ein herrlicher Widerspruch in zwei Sätzen...


    Zitat

    Alter 48? Ich dachte die wäre 65 oder so


    Das verwechselst du vielleicht mit Tina Turner. Aber das ist leicht zu verwechseln, weil Tina Turner und Whitney Houston kaum gemeinsame Buchstaben in ihren Namen haben :)

  • Zitat

    Original von DJSmochi


    Du meinst bestimmt Amy Winehouse.
    Aber die war definitiv kein Modell.


    genau die meinte ich


    @TonySunshine [Red.]


    sry tut mir echt leid das ich keine zeit für popmusik ikonen habe und auf die ganzen promis ein ganz großen fick geb :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!