Whitney Houston ist TOT! R.I.P.

  • finds nich schlimm, is für mich genauso gleichgültig wenn einer irgentwo wo stribt den ich nicht kenne. klar traurig *dies das* aber mein gott so is das leben. wa für mich keine relevante person in mein leben...

  • Zitat

    Original von Hollywoodfinest
    finds nich schlimm, is für mich genauso gleichgültig wenn einer irgentwo wo stribt den ich nicht kenne. klar traurig *dies das* aber mein gott so is das leben. wa für mich keine relevante person in mein leben...


    alter komm klar und schlaf dein rausch aus.. :wall: :wall: :wall:
    zoll respekt

  • respekt zollen ? das einzige was ich über sie weiß ist das sie sängerin ist oder so, kenn kein einziges lied von der noch nichmal vom namen her.


    nenn es präventiv ignoranz

  • Zitat

    Original von Hollywoodfinest
    respekt zollen ? das einzige was ich über sie weiß ist das sie sängerin ist oder so, kenn kein einziges lied von der noch nichmal vom namen her.


    nenn es präventiv ignoranz


    mitgefühl ist wohl ein fremdwort für dich ??!!


    sie ist fast eine legende und wenn du nur ein funken respekt gegenüber ihr und dem was sie geleistet hat würdest du nicht so eine scheisse schreiben !


    so gleichgültig kann man doch nicht sein, schlussendlich gehts auch um musik...du hast echt keine ahnung


  • word!

  • Zitat

    du hast echt keine ahnung


    und genau das ist es. ich hab einfach keine ahnung wer dieser mensch ist und will ich auch garnicht, deshalb hab ich auch kein mitgefühl.

  • Zitat

    Original von Hollywoodfinest


    und genau das ist es. ich hab einfach keine ahnung wer dieser mensch ist und will ich auch garnicht, deshalb hab ich auch kein mitgefühl.


    ja also wenn du schon so gleichgültig bist, warum schreibst du dann in ein forum wo es nur um dieses thema geht ?


    das nächste mal klickst du bitte auf das grosse X rechts oben !

  • weil man hier seine meinung posten soll/darf/kann
    und was ich tu und was ich lasse lass ich mir von dir ganz bestimmt nicht vorsetzen.

  • Zitat

    Original von Hollywoodfinest
    finds nich schlimm, is für mich genauso gleichgültig wenn einer irgentwo wo stribt den ich nicht kenne. klar traurig *dies das* aber mein gott so is das leben. wa für mich keine relevante person in mein leben...

  • Zitat

    Original von ZentnaBeatz


    ja also wenn du schon so gleichgültig bist, warum schreibst du dann in ein forum wo es nur um dieses thema geht ?


    das nächste mal klickst du bitte auf das grosse X rechts oben !


    Weil ein Forum nunmal da ist, um seine Meinung kundzutun.


    Selbst Schuld, wenn man sich die Birne so zuknallt wie die Alte. :chu:

  • schon klar das man seine meinung abgibt, aber wen es jemand am arsch vorbei geht , kann er sich doch seinen teil für sich behalten ? was hat dann das für ein nutzen wen du schreibst is nicht schlimm... is zwar jemand tot, aber egal ... naja kann ich nicht so ganz nachvollziehn, aber das ist nur meine meinung !

  • Zitat

    Original von ZentnaBeatz
    schon klar das man seine meinung abgibt, aber wen es jemand am arsch vorbei geht , kann er sich doch seinen teil für sich behalten ? was hat dann das für ein nutzen wen du schreibst is nicht schlimm... is zwar jemand tot, aber egal ... naja kann ich nicht so ganz nachvollziehn, aber das ist nur meine meinung !


    und was für eine relevanz/nutzen hat deine Beileidsbekundung darüber jetzt? faggot..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!