Track: Bosta (prod. by Denra) - Puzzleteil

  • Joa gefällt mir ganz gut.
    Stimme kommt super, textlich ist es auch echt gut.
    Flow ist okay aber ausbaufähig ;)
    Der Beat ist (wie von Denra gewohnt) ziemlich geil.
    Das einzige was mich wirklich gestört hat war die Mische... irgendwie hört sich das noch ziemlich komisch an... müsste nen bisschen voller werden und sich mehr dem Beat anpassen.


    Lass dir mal ne 9,5 da

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Also der Beat is nicht so ganz mein ding.
    Aber die Flows kommen darauf ziemlich cool.
    Deep stuff, real shit.


    Kriegst dafür 9.4* von mir!


    würde mich über einen gegenvote + Feedback freuen :)


    gruß Crow

  • Kann mich meinem Vorgänger hier nur anschließen!
    Der Beat von Denra wie gewohnt geil, feier seine Drumsets immer richtig, das Sample feier ich jetzt nicht so extrem und das Piano hört sich auch ein wenig lastig an.
    Deine Lyrics sind echt gut, steckt viel dahinert, auch die Reimketten sind gut aufgebaut. Der Flow ist soweit auch ganz nice nur einige kleine Stellen müssten verbesser werden. Mit dem Stimmeneinsatz könntest du ein wenig spielen dann würde es noch authentischer rüber kommen. :)
    Mische an sich wie andere schon sagten ausbaufähig, aber das Problem kenn ich :D
    Was hast du für Equipment am Set?
    Wenn du Lust hast könnten wir auch gerne mal etwas zusammen starten. :)
    Kannst mir gerne per PN antworten. :)



    9,2 Pkt!

  • Hey Bosta!
    Hab grad gesehen du hattest mir ne PN geschrieben auf die ich bisher scheinbar nicht reagiert habe. Dann ist mir aber eingefallen dass ich deine beiden Songs eh auf dem PC habe und auch ziemlich gefeiert habe!


    Da ich votegesperrt bin gebe ich dir einfach bei deinen beiden Songs ein kleines Feedback!


    Finde die Beatwahl ziemlich gut hier, schönes Teil.
    Textlich achtest du zwar nicht unbedingt darauf möglichst viele Silben aufeinander zu reimen, allerdings schmückst du deinen Text ganz gut mit vielen aussagekräftigen Adjektiven, die du dann auch sehr gelungen rüberbringst!
    Dein Rap an sich lässt wenig Kritik übrig, da du in einem guten Flow deinen Text runterrasselst und es wenig zu bemängeln gibt. Auch an der Mische kann ich nichts kritisieren, nicht mega professionell aber dafür vollkommen ausreichend und gelungen!


    Im Gesamtpaket wäre es von mir ne 9,6 ca. =)

  • Hallöchen.(Nachricht gerade erst gelesen)
    Du weißt aufjedenfall was du machst, bist flowlich sicher und deine reime sind durchweg durchdacht. Stimmung des Liedes gefällt mir sehr gut, rap muss ja nicht zwangsläufig zerberstende Punchlines beinhalten. Doppelreime etc., ich wiederhole - du weißt aufjedenfall was du da machst.


    ''Objektiv'' betrachtet ein sehr sehr guter Track, das Mastering find ich gelungen, der Hörgenuss wird dahingehend keineswegs beeinträchtigt.
    Zur Musik gehört aber auch eine gehörige Ladung Subjektivität und 1 - 2 dinge halten mich dann doch davon ab dir kreischend 10 Punkte zu geben, ich hoffe du verzeihst :D


    Mir würde es gefallen, wenn du ein wenig mehr mit deiner Stimme gemacht hättest, sind es auch nur kleine Pausen am Zeilenende, die doch gehörig Stimmung vermitteln können oder auch sanfter bzw. aggressiver - Stimmungsunterstreichungen. Sind nicht jeder mans sache, meine aber schon :tongue:


    insgesamt aber wie bereits erwähnt ein gutes Teil,


    9.5 :)


    Noi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!