Gibts da eine? Hab gehört schon aber finde sie nirgends.
Links zur deutschen Synchronisation?
Gibts da eine? Hab gehört schon aber finde sie nirgends.
Links zur deutschen Synchronisation?
Die gibt's noch nicht. Warte auch schon drauf... Wird erst noch gedreht in diesem Jahr, soweit ich weiß. Bis die in Deutschland läuft, dauert's also auch nochmal...
ZitatOriginal von ProRipper
Die gibt's noch nicht. Warte auch schon drauf... Wird erst noch gedreht in diesem Jahr, soweit ich weiß. Bis die in Deutschland läuft, dauert's also auch nochmal...
Sprich mind. 1,5 Jahre
Wenns kommt direkt auf Englisch gucken
Verdammt. Staffel 4 Finale war so verdammt gut.
Es wird definitiv eine 5. Staffel geben, nur ist kein fixes Datum bekannt wann das alles ausgestrahlt wird und so.
ZitatOriginal von PAG
Es wird definitiv eine 5. Staffel geben, nur ist kein fixes Datum bekannt wann das alles ausgestrahlt wird und so.
29.7.2012 S05E01
finale war schon verdammt klasse, aber das es ne 5. Staffel geben soll verwundert mich.
ZitatOriginal von Anarchora
finale war schon verdammt klasse, aber das es ne 5. Staffel geben soll verwundert mich.
was ist denn daran so verwunderlich?
bin grad mitte dritte staffel, musste feststellen dass dies die beste serie ist die ich je gesehen habe
ZitatOriginal von *Wuschelhase
was ist denn daran so verwunderlich?
naja, ich dachte halt das das Ende ist und ja, was soll denn da noch folgen?
ZitatOriginal von Homer
29.7.2012 S05E01
quelle?
ich hab grade erst angefangen die serie zugucken^^ aber bin jetzt schon süchtig
http://www.serienjunkies.de/ne…-staffel5-juli-40381.html
auf movie2k werden die folgen, wie die letzten staffeln auch, mit deutschen untertitel hochgeladen... sehr gut! auf englisch sind die stimmen sowieso geiler
[YOUTUBE]rwwlP3l9ABQ[/YOUTUBE]
ZitatOriginal von Can FRK recordZ
quelle?
Google?
Ich hab auch schon mal danach geschaut und sofort einiges gefunden. Die Staffel wird zweiteillig sein, also es wird aus unbekannten Gründen ne Drehpause geben!
Die Serie ist einfach hammer und das ende noch besser. Wird geil!
Was für eine Drehpause? Die Staffel ist zweiteilig, weil es 16 Folgen sind und man die auf 2 Jahre verteilen will, um länger was davon zu haben.
Breaking Bad for the WIN !!! Heissenberg is einfach ma der Hero... hab selten eine so gute Serie gesehen... Man kann sich wirklich in jede Charaktere reinversetzen. Vor allem weil man Heissenberg anfangs nur von Malcom Mittendrin kannte, dachte ich dass es schwierig würde ihm diese ernste Rolle abzukaufen...aber nach den ersten beiden Folgen wurde man eines Besseren belehrt.
can`t await die 5te Staffel
[YOUTUBE]t0BuC2OrVIU[/YOUTUBE]
boooooeh
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!