3 polnische Parts zu vergeben!

  • Ich hab aus Dummdüdelei mal zwei kleine polnische Parts aufgenommen, die ich vervollständigen & auf mein Tape nehmen würde (Part plus Polnisch/Deutsche Hook), falls interesse von guten Rappern besteht!
    Die Parts hier sind weder gemischt, noch vollständig & es kommt heut nachmittag noch ein dritter Part, der dann in die Richtung Battle/Representing gehen wird!


    Thema PolskaPart 1: die ex bissl durchn Dreck ziehen, weil sie so nen geilen Typen hat sitzen lassen... :D


    Thema PolskaPart 2: wäre ne olle, die man im urlaub kennengelernt hat und sich von kopf bis fuß in sie verliebt hat, auch wenn man weiß das man sie wahrscheinlich nie wieder sieht..



    PolskaPart1


    PolskaPart2




    Alsooo meldet euch :king:

  • ich bin auch pole und habe in beiden parts fehler rausgehört,
    bevor du polnisch rappst, solltest du die sprache beherrschen ;)


    im ersten part:
    du sagst "bo ty glupi jestes", redest du mit einem mann?
    richtig würde es heißen: "bo ty glupia jestes"


    im zweiten part:
    da sagst du "ja nie zapomne tego dzien"
    richtig wäre: "ja nie zapomne tego dnia"


    ist mir spontan aufgefallen, auf satzbau habe ich nicht geachtet




  • Das is auch nur ne Probeaufnahme die aus dummdüdelei entstanden is .. ich weiß das dass fehler sind, aber anders hab ichs erstma in der schnelle nich aufn beat bekommen ;) Falls sich jemand für den anderen Part meldet & ich den 16er fertig schreib kannst du dich davon überzeugen, das ich die sprache beherrsche.. :-*


    EDIT: bevor du 2 kleine Sprachfehler kritisierst, machs erstmal besser... ! & wer auf krampf was zu kritisieren sucht, findet immer was, is es nich so? :D

  • ich meine gar nicht die aussprache der worte,
    das sind schwerwiegende fehler, die worte ansich sind falsch!
    war nur gut gemeint, wenn du meinst dich lieber rausreden zu müssen,
    als auf das feedback einzugehen, ist das deine sache.


    ein vergleich:
    das ist in etwa so wie wenn ich rappen würde: "ich bin einen der bestesten rapper"
    und wenn mich jemand auf den fehler anspricht, sage ich: "war nur auf die schnelle"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!