hört mal an wie der so rapt.
ich seh jetzt schon glaub ich dasses gespaltene meinungen geben wird oder auch nicht keine ahnung sagt wie ihr findet..
[YOUTUBE]5cb5f9EV3BM[/YOUTUBE]
hört mal an wie der so rapt.
ich seh jetzt schon glaub ich dasses gespaltene meinungen geben wird oder auch nicht keine ahnung sagt wie ihr findet..
[YOUTUBE]5cb5f9EV3BM[/YOUTUBE]
was macht Marsimoto da?
hahahahahhaa
not
es hat einen sehr merkwürdigen beigeschmack dass sich das ganze bei der russischen version von DSDS abspielt.
der junge ist dope, aber auf eigenen beats wärs sicker, an em kommt er halt nicht an.
genau genommen ist er ukrainer, wie ich auch :D...ich finde es halt eben scheiße, dass er nicht in seinem eigenen stil rappt sondern eminem kopiert
sehr dope
dass er bei ner talentshow nich mit seinem eigenen kram kommt, is ja verständlich. da muss man eben auch allen rap-ahnungslosten ne referenz bieten, damit auch die checken, auf welchem level man ungefähr rappt.
also wenn er auf eigenem kram auch so kommt, sehr sehr dope. props.
- Link entfernt wegen Eigenwerbung - Mad P.
Kann jemand nen link davon posten?
bei mir geht das Video nicht.
Ist das nicht Eminem?
Dieses Video existiert nicht!
ZitatOriginal von MagicPaiN
Kann jemand nen link davon posten?
bei mir geht das Video nicht.
Ich nehme mal an, dass es das hier ist:
[YOUTUBE]sRV2R_5D9ds[/YOUTUBE]
Ich habe "Majdan" verstanden :lampe:
ist iwie voll lustig
Find ich ziemlich nice, nur hat er den Flow auf den Beat von The Way I Am zu sehr kopiert. Würde nur gerne den Text verstehen, das Publikum scheint es ja begeistert zu haben..
sehr dope.sieht aber auch nach nem starkem em fan aus
ich finds etwas komisch, dass er sich im zweiten part kritisch gegenüber dem freihandelsabkommen äußert während er zuvor davon geredet hat, dass gesellschaftliche konventionen politisch unkorrekt sind und sich die ukraine selbst mehr dem westen öffnen sollte.
ZitatOriginal von 4got10
ich finds etwas komisch, dass er sich im zweiten part kritisch gegenüber dem freihandelsabkommen äußert während er zuvor davon geredet hat, dass gesellschaftliche konventionen politisch unkorrekt sind und sich die ukraine selbst mehr dem westen öffnen sollte.
Geil hast du Eis ?
Ich fand' nett, dass er seine Oma vor dem Fernseher gegrüßt hat. :O
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!