Wie zum Teufel ist das möglich? 15 sekunden durchgehend doubletime

  • Also Doubletimen ist ohne Frage sehr schwer, aber 15 Sekunden - soo lang ist das nun auch wieder nicht!
    Hab die VBTler, letzten Samstag im Kn4st beim Battlejam! gesehen, da haut Punch schon andere Sachen raus ;)

  • KingKush Nein aber ich empfehle dir auch einfach mal zu lesen, alles schon geschrieben, und mir geht es auch ehrlich auf den sack wie die halbe Menschheit mit Scheuklappen durch die Gegend rennt, und sich dann wundern wenn sie des öfteren vorm fahrenden Zug laufen.
    also entweder absetzen, oder vorm Zug laufen, aber nicht vorm Zug laufen und fragen warum das jetzt passiert ist.

  • du bist so unfassbar dumm Junge. Der einzige der hier Scheuklappen vor der Fresse hat bist du...


    Du hast 0 Plan, willst uns hier aber dick einen erzählen als wärst du der größte Doubletimer jenseits des Äquators. Dabei ist dein 2/3 Doubletime da nichts anderes als etwas fixeres Gebabbel. Und dass du das 3 mal hintereinander sagen kannst ist ja geil, aber was soll uns das sagen?


    Ach und mir geht es auf den Sack, wenn Menschen ein Komma vor "und" setzen.

  • liest du dich selbst ? kannst du überhaupt lesen ? habe ich iwann mal erwähnt das ich überhaupt Doubltimes Drauf habe ? habe ich gesagt das 2/3 = doubletime ist ? kann das sein das ich das 1 1/² time genannt habe um es auf den punkt zu bringen ? kann das sein das es eigentlich Nicht 1 1/² Time sondern Triblet heißt ? ähm ach ja und bist du eigentlich immer so blöd ? oder tust du nur so ? ähm habe ich noch ein paar dumme Fragen?
    Ich Glaub schon aber ich will jetzt nicht übertreiben ! ......


    Edit. @ King Kush

  • Hey


    Eine kurze Zusammenfassung der Top Tripletime Artists - fastest rappers
    Twista/Kollegah/NoClue/Busta/Krayzie Bone...


    Grüße Hook


    [YOUTUBE]j5mRSS6kIpY&feature=c4-overview&list=UUGl6w9Ai4cH3T1KueZSzAqw[/YOUTUBE]

  • mhm...eigentlich dürften 15secs nich schwer sein werden ansich ca 6 lines sein oder lieg ich da falsch? klar man sollte lieber nach 4 ne pause machen damit auch noch genug druck rauskommt bzw seine stimme nich evtl abkackt aber der trick is einfach üb einfach one take in allen variationen also mal schnell mal langsam etc da baust dir ein relativ großes lungenvolumen auf nach ner zeit gehts von alleine...wichtige faktoren sind aber auch der schreibweise des textet und die "beschaffenheit" der reime damit es auch flißet

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!