Wie zum Teufel ist das möglich? 15 sekunden durchgehend doubletime

  • das ist in meinen Augen kein Fake wär der damit eingestiegen hätte er auch noch 5-10 Sekunden draufhauen können, rein Theoretisch, aber dann ist die Lunge auch kurz vorm Vakuum.


    http://soundcloud.com/o0ligar0o/hook-von-noch-unbekannt-von


    das Jetzt zwar ca um 1/3el langsamer aber ich hätte die hook vom möglichen her noch ne Runde länger ziehen können.
    bzw. schaff ich sie im sitzen 35 sek. lang zu wiederholen.
    ist auch ein sehr nettes triplet ;)


    Der Trick darin liegt wenn man Steht, die Brust aufzupumpen und wirklich Luft bis zum Anschlag verstauen, und drauf achten nichts sinnlos zu verpusten.
    im sitzen ist das alles jedoch um einiges Leichter, da man das Zwerchfell noch mit ausreizen kann.

  • einfach gaaaaanz viel speed ziehen, dann geht das von alleine^^


    hehe. aber sonst den text perfekt auswendig lernen und dann halt immer schneller rappen als vorher. und der text sollte schon doubletimefähig sein.

  • Zitat

    Original von mecs-S
    einfach gaaaaanz viel speed ziehen, dann geht das von alleine^^


    hehe. aber sonst den text perfekt auswendig lernen und dann halt immer schneller rappen als vorher. und der text sollte schon doubletimefähig sein.

  • Wer anhand des Zwinkerns und der teilweise total unnatürlichen
    Bewegungen im Video nicht erkennt, dass das Fake ist, hat Tomaten
    auf den Augen und den Ohren. Das wurde einfach langsamer recorded und
    schneller gemacht.


  • das was du da machst ist nichtmal doubletime.



  • was hat das mit pushen zu tuen wenn ich ne ältere äusserung nicht teilen kann. 1


    2. ist mir klar das cutten so einfach ist, das es viele, bis fast keinen gibt der das raus hört, und klar habe ich auch schon oft gehört wie Leute meinen das es vorgespult ist.
    fakt ist aber, das es für die meisten fische extreme gibt, die halt nichts vorspulen müssen, nicht cutten müssen um das dann so hinzubekommen. genau wie 60 % Photoshop von Realität nicht unterscheiden können.


    3tens Virus zähl die takt menge du wirst sehen, das es 8t sind 3x (Wiederholung = Triplet).
    habe ich erwähnt das es Doubletime ist.


    um genau zu sein, ist es 1 1/² Time, und glaub ich habe erwähnt das vom Tempo 1/3tel Fehlt. was nicht heißt das ich es auch doubletime schaffe, und genau so lange durchziehe.

  • Zitat

    Original von Plajer
    [YOUTUBE]vUh8tH9Z480&feature=related[/YOUTUBE]


    von 0:35 bis ca 0:50 war da kein einziger atmer, also wenn wir mal davon ausgehen das es kein fake is, wie macht man sowas o.O meint ihr das ist einfach übung oder gibts da bestimmte techniken? ( wär mir halt nicht bekannt )


    Ist doch allgemein bekannt, dass er das schneller gemacht hat. Man man man.

  • Zitat

    Original von Dozy DevilIst doch allgemein bekannt, dass er das schneller gemacht hat. Man man man.


    hat er das selbst gesagt ?
    [YOUTUBE]gEqyd7xaWeg[/YOUTUBE]


    hier das ist live, und ja die längste Line die er durchzieht beträgt nur 9 sek.
    ist aber Live, und nicht gerade am Anfang des Konzertes.


    was ich mich frage, wie er es geschafft hat sich vorzuspulen während der Rest Life dabei ist krass krass.......
    nur weil 2 3 leute mit fakes auf die fresse fallen heißt es nicht das jeder so ein bitchmove opfer ist.


    Edit. und er sitzt was es um einiges leichter macht Luft Kapazitäten zu speichern.
    und muss nicht gegen der Raum Lautstärke anschreien.

  • evtl hat er mit den aussagen zu tuen die sich einige liefern, um sich einzureden das alles was nur ansatzweise abgehoben ist = nicht Realistisch ist.
    bzw von 2 3 fake beispielen wind bekommen haben und = alles was sie nicht können als Fake, und unmöglich, unrealistisch, Photoshop, oder ähnliches bezeichnen.
    ich mein ok heutzutage sind fakes wirklich schon sehr Gut Kaschiert.
    naja und die hook Line ist nur ein beispiel dafür, das es möglich ist so lange Durch zu Rappen ich habe nie behauptet das es high Speed ist.


    ich habe auch schon öfter erklärt wie so etwas total Gephotoshoptes möglich ist, und noch mal.


    im sitzen kann man durch das Zwerchfell, und den Brustkorb das Lungen Volumen anheben,
    was auch mit Abstand höher ist als würde man stehen.
    ohne = die Lunge eines Pferdes zu besitzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!