Marsimoto - Marteria (?!)

  • "Zu zweit allein, zu zweit und doch solo
    ihr seht da schlägt nur ein Herz in meiner Brust
    zu zweit allein, zu zweit und doch solo
    ich hab angefangen und ich machs bis zum Schluss"


    edit: muss ich doch nochmal loswerden: hahahahaha

  • Zitat

    Original von NiRus


    Schock...


    Ziemlich beleidigend für die hammerbraut Alicia.


    Aber der Gedanke daran, ist wirklich schockierend.


    PS: Menderes sieht aber schon fast 1 : 1 wie Haft aus. :king:

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.


  • Ja für Alicia ist es natürlich eine Beleidigung.


    Vielleicht ist Menderes Haftbefehl. ?(

  • Zitat

    Original von Kesco


    Beweise? Hast du?


    Hier du Kesco!


    [YOUTUBE]t6nttUHDkrU[/YOUTUBE]


    PS: Für die, die es nicht wussten.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • alter? wenn du dir marsimoto nur EINMAL richtig angeschaut hast muss das doch sofort aufgefallen sein?! der sieht kinnmäßig halt total typisch aus und bewegungen und co sind original marteria, nur teils etwas energiegeladener..rolle halt


  • Wenn ich so dumm wäre wie du, würde ich andere Leute nicht als Lappen bezeichnen.

  • [YOUTUBE]iyr87XdQ92c[/YOUTUBE]


    Hier sieht man ganz am Anfang Marsimoto eindeutig aufs Klo rennen, nur wenige Sekunden später steht Marteria auf der Bühne. So schnell kann niemand kacken. Eindeutiger Beweiß!
    Und wenn ihr mir nicht glaubt, dass das am Anfang Marsimoto ist, schaut euch die anderen Videos an.


    Das ganze is nur PR zwischen den beiden, deshalb rappt Marteria ja auch Marsimoto Tracks live wie bei dem Auftritt aufm Splash.


    Alles Waschlappen die glauben das wäre ein und die selbe Person. Das is ja physikalisch unmöglich, ja ne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!