Spaß

  • FRAGE_1: Spaß an etwas habe ich schon lange nicht mehr kA wieso
    Weil man vl nach der Zeit auch alles mit anderen Augen sieht.
    Früher als ich noch klein war da hatte ich das Letze mal so richtig Spaß
    an etwas...


    FRAGE_2: Glücklich erst wenn ich mein eigenes Haus habe und weg von solch asozialen Gegenden bin mit Frau und Kinder.
    Keine Geld sorgen und keine Sorgen dass wer deine Frau Schief ansieht oder sonstiges, wo ich weit weg von dem Ganzen Dreck/Hurenkindern/Pennern etc... und wenn ich mir keine Sorgen mehr machen muss wegen Gefahren gegenüber meiner eigenen Familie..


    PS: Ich sag jetzt schon mal an die Hater / Fickt euch ihr Looser - ich werde
    mein Ziel noch erreichen früher oder später!



  • LOL


  • ich finds eigentlich ordentlich
    nicht genau das selbe aber in die richtung denke ich auch

  • Zitat

    Original von K.K.O.aka.E.M.O
    keine Sorgen dass wer deine Frau Schief ansieht


    ja, das lässt mich nachts auch nicht ruhig schlafen. beim schief ansehen hört der spaß echt auch.





    Zitat

    Original von Notas
    Und wenn ihr Spaß am trollen habt, dann trollt.


    falls es mal spaß gemacht haben sollte ist die zeit wohl längst vorbei, heute wird einfach alles als trollen bezeichnet, hinter dem begriff verbirgt sich keinerlei qualität mehr.

  • Zitat

    Original von 4got10
    falls es mal spaß gemacht haben sollte ist die zeit wohl längst vorbei, heute wird einfach alles als trollen bezeichnet, hinter dem begriff verbirgt sich keinerlei qualität mehr.


    ja so ist das 4got10

  • Mein Job und was er mit sich bringt, wie Kollegen und internationale Kontakte, das macht mir Spaß. Scheint wohl die Ausnahme zu sein. Sonst finde ich Katzen und Hunde auch super. Die machen auch Spaß. Und ne tolle Frau. Aber das ist dann schon eher Punkt 2. Außerdem macht es glücklich Freunde und Familie durch eigene Taten glücklich gemacht zu haben.


    Lame, aber real talk.

  • Was macht euch wirklich richtig Spaß?
    Fußball,feiern,Basketball,Fitness und Freundin.



    Was macht euch glücklich?


    Im Sommer mit Kollegen an den Deich/Strand fahren mitn Kasten Bier und paar Jays.Gibt nichts besseres zum chillen.Sonst Zeit mit meiner Freundin verbringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!