Farid Bang chartet auf Platz #03


  • haha als würde es mir darum gehen, dass es ausländer sind.



    betrachte im ganzen, dummkopf.


  • 1. Kanacken sind ein Afrikanisches Volk (Ein Stamm). Die Marrokaner oder die Türken sind keine Kanacken oder sonst wer, sie sind einfach Türken und Marrokaner.


    2. Farid Bang gehört zur Kategorie Rap und ist weit weg von "Hip-Hop". HipHop ist Rakim - Krs One - Torch - Toni-L und andere (Gute Musik!), aber nicht Farid Bang oder sonst wer.


    3. Frag ich mich auch, warum er oder sie uns als rassisitsche User betrachtet.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.


  • 1.ok


    2. hmmmm? ein schlechter Film ist doch trotz allem noch ein Film?!
    Farid gehört zu Rap. Rap gehört zu HipHop. Schlussfolgerung -> Farid gehört zu HipHop. Grundsätze der Logik sollten für jeden nachvollziehbar sein.


    3.ok



    e: ich gönns ihm nicht, aber da sich das wahrscheinlich positiv auf Deutschrap auswirkt, sag ich mal Glückwunsch

  • ihr wisst es sind die charts
    die haben nichts mit guter musik zutun


    aber hey
    seht es mal so


    er ist sicher nicht der überrapper
    aber er macht das beste draus und macht kohle


    jedem das seine ob man nun authentische musik oder kohle macht


    wenn er glücklich damit ist reichts doch



    und im endeffekt kommt es doch nicht darauf an womit du den zaster verdienst, sondern ob du ihn hast





    zumal man als rappers.in user nicht wirklich glaubwürdig ist, urteilt man ob das nun musikalisch wertvoll oder nicht ist
    eher nen fail bei dem zeug was hier in den charts läuft


    no front ich kann mir seine mucke nicht geben aber man kann es ihm gönnen :smoke:


  • 1.613 Beiträge voller Scheiße.

  • musste das jetzt unedingt sein... ich dachte dieser Kelch geht an uns vorüber. Ich muss mich für solche Menschen echts chon Fremdschämen, kaums ieht es so aus als würde Haftbefehl langsam wieder in der Versenkung verschwinden kommt der nächste Körperklaus um die Ecke....

  • Zitat

    Original von Dave
    Mal was anderes,wie heißt eig der song der für aggro gold geplant war?
    der sollte ja auch auf dem album sein?!


    Das Lied heißt wie das Album der letzte Tag deines Lebens.


    Also Musik ist Geschmackssache und man darf nicht sagen das Farid ein scheiß Rapper ist und es nicht verdient hat. Ich mag Farid aber mag kein Bushido. Ich mag Kollegah aber kein Sido (außer die alten sachen von den beiden) was viele aber auch anders sehen. Farid rappt auf einem hohem Niveau. Ich gönne es ihm und ich habe auch gehofft das er Top 10 chartet.

  • weißt du,
    dass deine beats schrott wären habe ich nie behauptet


    aber dass du dich angegriffen fühlst da du anscheinend selber nichtmal von dir überzeugt bist und demzufolge beleidigend mir gegenüber wirst
    ist dein von dir selbst geschriebenes armutszeugnis


    und beweist zugleich dass sie wirklich schrott sind :kaputt:


    ende der diskussion


  • Es war nurn Joke bruder. Chill mal alles.

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Ich mag Farid übrigens und finde das gut.


    hast du das album gehört?


    ich hab farid früher extrem gefeiert aber das ist nun die 2. grobe entäuschung in folge gewesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!