Boot Camp 2012 !!! - Anmeldungen für Producer+Rapper & Infos

  • Ich suche 4-8 Leute, die zusammen mit mir in Mikas Mietshaus ( http://www.rappers.in/low_budg…ietshaus_ffm.t554772.html ) für 3 Tage recorden. Wir werden uns ein Termin zwischen dem 1 und dem 30 Juli aussuchen und das Mietshaus für die 3 Tage dann mieten. Nur die Übernachtungen müssen extern geregelt werden, etwa in einer Jugendherberge oder einem Motel.
    Zum Organisatorischen:
    - Unter all Denjenigen, die sich melden können zwischen 4 und 8 Leute maximal mit.
    - Am 25 Februar ist die Suche nach Leuten zuende, am 1. März Bekanntgabe der Mitreisenden
    -- Dies liegt daran, dass wir alle zum Zuge kommen lassen möchten, ohne dass Jemand total frustriert ist.
    -- Die Zeit wird fair aufgeteilt.
    - Spontane Feeds und Collabos sind erwünscht
    - Man könnte über ein Boot-Camp Mixtape/Album reden, sollten sich 1-2 Producer bereit erklären uns Beats zur Verfügung zur stellen, bestenfalls mitkommen.
    -- Die Producer bleiben in diesem Fall von den Tonstudio-Kosten verschohnt
    -- Müssen dennoch für die Unterkunft mit aufkommen.
    - DIE UNTERKUNFT werde ich sorgfälltig aussuchen, euch ggf. bis zu 3 Vorschläge noch posten, damit wir Demokratie spielen können
    -- Die Unterkunftsvorschläge werde ich spätestens am 1. April posten und per PM verschicken. Am 15 April ist die Abstimmung zu Ende und die anfallenden Kosten werden ebkanntgegeben
    --- Ich werde versuchen einen Rabatt rauszuschlagen.
    - VERPFLEGUNG, Essen, Trinken etc. wird je nach Wunsch gemeinsam oder getrennt gekauft
    - Wer mit Auto kommt, sollte sich doch bitte um Mitnahme anderer User Bemühen.
    - ALKOHOL im Mietshaus VERBOTEN, was Abends angeht, ich trinke vozugsweise Whiskey
    -- Bis wir wieder bei Mika sind, sollten wir aber möglichst nüchtern sein, um produktiv zu arbeiten.


    Zum Finanziellen:
    - Mikas Miesthaus kostet ca 800€ für 3 Tage á 8-10Stunden
    - Unterkunft jenachdem, was wir wollen unterschiedlich
    - Preis pro Person hängt von der Teilnehmeranzahl ab
    - ANZAHLUNG: Je nach Teilnehmeranzahl unterschiedlich
    -- 50-80€
    -- zu zahlen bis: 1. April 2012
    --- WER NICHT RECHTZEITIG ZAHLT, KOMMT NICHT MIT
    - Restzahlung bis zum 20. Juni 2012
    -- WER NICHT RECHTZEITIG ZAHLT, KOMMT NICHT MIT
    - Anfahrt muss Jeder einzeln bezahlen
    - Kosten bezüglich der Unterkunft siehe Organisatorisches


    Sonstiges:
    Was Leute machen, die nicht recorden ist ihnen frei überlassen. Schwimmen, ausschlafen, Kochen, bisschen Straßenmusik zum Geld verdienen, alles erlaubt und besonders das Kochen erwünscht


    Ich hoffe danna uf eine gute Zusammenarbeit und ein produktives Ergebnis :)


    Bisher potentiell dabei:
    Rapper:
    Seriouz
    Useless
    Scype
    Issow


    Producer/Sontiges:
    Seimo

  • jo wenn z dabei is wär ich auch dabei. also steht nich 100% fest wär aber freshe sache und so weit is frankfurt net von uns weg

  • Angenommen wir haben 3 Tage mal 8h und 6 Teilnehmer.
    3x8=24 / 6 = 4. Somit hat Jeder Teilnehmer 4 Stunden frei zur Verfügung. Wer erster ist und wieviel Stunden am Stück rappt, sei ihm ganz überlassen. Das besprechen wir dann 1-2 Wochen vorher.
    Wir versuchen allerdings maximal 3 verschiedene Leute an einem Tag recorden zu lassen, so langweilt sich Niemand, man kann mal ein Tag im schönen Frankfurt einfach nur faulenzen oder ggf ausnüchtern.

  • Weiß nicht ob ich es zeitlich schaffen würde mitzukommen, aber
    würde euch wohl einen exklusiven Beat zu eurem Projekt hinzusteuern.
    Hab halt momentan viel zu tun und das ändert sich bis Ende des Jahres nicht.
    Sonst hätte ich Lust gehabt dabei zu sein. Also Beat geht, mitkommen nicht!


    Edit: Ich komme übrigens aus dem Franfurt (Main) Raum!
    Vielleicht könnte ich einen Tag allerdings vorbei schauen.

  • Zitat

    Original von Night Schicksal
    Hängt bei den meisten wohl con der Anzahl der Beats, deren aktuellen Pegel und von dem Pegel ab, den Sie bei dir erreichen könnten xD


    Wie darf ich das den jetzt verstehen bitte :pat:

  • beats bräuchte ich keine, bin versorgt.
    ich würde meine 4 stunden nutzen um eine kleine 5 track ep aufzunehmen.
    schön gechillt, ohne sich zu hetzen, falls mal was schief läuft.


    ich gehe mal stark davon aus, dass abmischen nicht im preis inbegriffen ist,
    aber allein die aufnahme in einem professionellen studio reizt mich.

  • Zitat

    Original von Arenbie


    Wie darf ich das den jetzt verstehen bitte :pat:


    1. Wenn du einen Beat sponsorst, muss man es sich überlegen, bei z.B. (total übertrieben) 50 kein bisschen.
    2. Wenn wir 3,x Promille haben, weiß ich nicht, ob wir bewegungsfähig sind
    3. Wenn beides halbwegs in rdnung ist, kann es sein, dass der ein oder andere noch was trinken will und wenn bei dir Alkoholverbot herrscht, wirds wohl kritisch :P

  • Damit wir uns recht verstehen, der Beat wäre Gratis.
    Und zum Thema "Alkoholverbot"! Du kennst meine Freundin nicht :D
    Die würde sich freuen wenn ich dann mit Leutz auftauche und mir die
    Kante gebe, ne im ernst müsste man mal schauen dann. Ist ja noch Zeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!