Vote den BEAT über dir (UNBEDINGT STARTPOST LESEN!)

  • Gentlemen,


    das hier ist der "Vote den Beat über dir"-Thread für Freebeats auf Rappers.in. Das ganze läuft genau wie im "Vote den Track über dir"-Thread ab (oder eher gesagt: hoffentlich besser).


    Wem die Regeln noch nicht geläufig sind, mag sie jetzt noch mal gründlich lesen:




    Zitat

    Also ganz einfach: Post über sich zitieren, voten, sagen welche Punktzahl man gevotet hat und dann bitte ein ausführliches Feedback dazu geben.


    Wir werden das sehr gut im Auge behalten. Also macht was daraus. - NAM

  • Danke aber da darf ich keine rappers.in beats reinstellen. Und da ich aber trotzdem gern n feedback zu meinen beats hätte das konstruktiv ausfällt und nich auf 10 verschiedenen Seiten meine Beats hochladen will habe ich hier neu aufgemacht.

  • Hm, schwierige Situation. Auf der einen Seite gibt es bereits einen Feedback-Thread, ja. Aber da sollen keine Freebeats rein. Aber für Tracks auf Rappers.in haben wir ja auch sowas ...


    Na gut. Versuchen wir es mal. Auch wenn ich bezweifle, dass das was wird. Die Leute haben ja schon genug Mühe beim Bewerten und Kritisieren von Tracks. Da werden einfach ein paar Standardphrasen ohne Begründung gepostet, aber von den Votes her wird alles vorsorglich in den Himmel gelobt.


    Und ich behaupte mal, dass ein Beat etwas schwerer zu bewerten ist. Naja, wir testen es.


    Startpost editiert
    ---------------------------------------------------------


    Los geht es:


    http://www.rappers.in/beat-112210.html



  • Also ich finde das der Beat schon ganz gut, mit der Zeit ein wenig Monoton es fehlt mir irgentwie so der Höhepunkt und das rauschen/knacken im Piano finde ich stört doch schon arg. Die Drums waren aber sehr gut vom Rhytmus und Klang. Die Melodie war super hat sehr gut gepasst.
    Hab dem Beat eine 8,5 gegeben.


    So dann mal weiter:


    http://www.rappers.in/beat-116056.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!