Track: shad76 - TMC - Runde 1

  • song ist richtig gut geworden.
    stimmeneinsatz ist genial, hast du hier perfekt genutzt.
    flow etc. auch gut an den beat angepasst und das vorgebene thema sehr gut umgesetzt.
    kann nicht meckern, einer deiner besten sachen.

  • Der Einsatz ist genial, kommt sehr gut.


    Der Flow und die Lyrics sind genial, passen genial auf den Beat,
    nur ich vermisse beim "Beat" die Drums, wuerde denke ich nice kommen
    Du kriegst ne 9


    Gegenfeedback waere nice,
    egal welcher Track

  • Schöner Text, den du gut auf dem Beat umgesetzt hast.
    Gerade auch die nichtvorhanden Drums find entsprechend zum Thema gut.
    So Stellen wie: "und guck hier steh ich" bei ca. 1:02 fallen etwas unangenehm auf!
    Aber abgesehen von diesen paar einzel Fällen ist dein Flow und der Ausdruck deiner Stimme voll kommen Ordnung!


    Somit gebe ich dir eine 9,5!


    Gegenvote wäre nice

  • Das Instrumental ist übrigens ein Klassik-Stück des französischen Komponisten Ludivoc Einaudi. Darauf direkt Drums zu setzen ist schwer möglich, da sich das Tempo des öfteren mal ändert. Deshalb habe ich es einfach so gelassen. War auch ein wenig schwerer darauf zu rappen.


    Danke dir ||>MoD<|| , ich werde direkt Gegenfeedback geben.

  • In meinen Augen gibt’s nicht viel zu beanstanden, super Quali, gute Stimme, schöner Flow auf diesem nicht ganz einfachen Beat + netter Text! Hat auch ein gewisses Gänsehautfeeling. Wenn ich mal auf hohem Niveau meckern darf, würde ich folgende zwei Sachen anmerken.


    Der Beat wirkt an einigen Stellen zu „laut“ z.B. bei 1:23. Mir ist zwar klar, dass es vom Künstler so gewollt ist, weil es einen Höhepunkt darstellt (ist ein reines Instrumental oder?) aber deine Stimme kommt an dieser Stelle etwas zu kurz. Wie man das ganze beheben kann weiß ich jedoch auch nicht, denn wenn du den Beat leiser machst, wirkt deine Stimme am Anfang vlt. Zu kräftig.


    Der „Schuss“ am Ende mag mir auch nach mehrmaligem Hören nicht gefallen. Auch wenn ich die Intention verstehe, würde es mir ohne diesen wohl besser gefallen!


    Grüße

  • Deftig krasse Stimme. Thema kommt sehr auffällig zum Ausdruck! Der Einsatz ist, wie bereits gesagt, mehr als Dope! Die ruhige Beatwahl passt auf jedenfall auch sehr gut zu deinem Style.


    Hätte echt Bock auf ein feature mit dir!
    Also wenn du Lust hast, schreib mir ne PM!


    Würde bestimmt ein sehr krasses Ding werden.


    Lieben Gruß, Bosta.

  • Erstmal danke fürs Feed bei mir!
    Muss leider sagen , dass ich Votegesperrt bin aber nen Feed lass ich Fairerweise hier!


    Beat feier ich derbe krass!
    Stimme ist auch sehr sehr Dope.. passt sehr gut zum Thema.. harmoniert sehr nice! Textlich überkrass!
    Feier ich derbe..


    Download haste von mir.


    SlySer

  • guten Beat gepickt. Als erstes fallen mir die guten mehrsilbigen Reime auf, dannach das geschickte und schöne Zusammen zwischen der Beatdynamik und deinem Spracheinsatz. sehr gut.
    Stimme gefällt mir immer noch nicht wirklich... same thing wie bei F.R o.ä. tut mir wirklich leid.
    Um nun doch einen Verbesserungspunkt zu nennen: Die Parts in denen du wütend bist sind gut, die ruhigeren aber noch zu wenig gefühl.


    :hut: PL_ayer ONE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!