FUCK? was geht in meinem Windown ab??

  • ey klingt wirklich so, als wäre die Platte kaputt...ich konnte auch manche Sachen öffnen, aber nich in einen anderen Ornder schieben

  • Zitat

    Original von Jay_ho
    Ich kann keine Dateien verschieben?! Gibt es noch ne andere Möglichkeit die Dateien zu sichern?


    ja es gibt ein programm welches die dateien Ausliest, selbst wenn sie beschätigt sind... es dürfen aber keine komprimierten NTSF dateien sein....
    da kannste dann angeben wohin er die sichern soll, also trotzdem ne andere Platte..... dauert aber lange aber hauptsache die dinger sind gesichert wa ;)
    gucke grade nochmal wie das hieß....

  • Zitat

    Original von UpStruct
    wenn er sie nicht komprimiert hat ist das egal....und normal sind nur wenige dateien komprimiert...


    Ahsoo komprimiert meinste, also wenn die Dateinamen so blau sind? alles kla, Missverständnis :D

  • Kannst Du sie überhaupt nich verschieben? Was mir spontan einfällt, hau die ganzen Ordner per ftp auf nen Webspace..wenn's auch da nich klappt seh ich kaum einen billigeren ausweg als formatieren! :(

  • svchost.exe wahrscheinlich im arsch...windows mus neu ruff....


    nimm ne andere festplatte bau die ein stell die auf master udn bei boot auf die festpaltte installier da xp neu druff....
    wenn alles druff is schlies die kaputte festplatte an und stell die auf slave und starte xp....im bootsystem stellste die wo auf master is auf ide0 die was auf slave is auf ide1 oda haste SATA festplatte?


    dann starte windows von der "guten" festplatte und zieh dir die daten vonder "kaputten" rüber^^

  • Zitat

    Original von Skilla
    svchost.exe wahrscheinlich im arsch...windows mus neu ruff....


    nimm ne andere festplatte bau die ein stell die auf master udn bei boot auf die festpaltte installier da xp neu druff....
    wenn alles druff is schlies die kaputte festplatte an und stell die auf slave und starte xp....im bootsystem stellste die wo auf master is auf ide0 die was auf slave is auf ide1 oda haste SATA festplatte?


    dann starte windows von der "guten" festplatte und zieh dir die daten vonder "kaputten" rüber^^


    geht nich einfach reparieren per System- CD?


    die svchost muss da ja drauf sein...

  • Zitat

    Original von Magstar
    Kannst Du sie überhaupt nich verschieben? Was mir spontan einfällt, hau die ganzen Ordner per ftp auf nen Webspace..wenn's auch da nich klappt seh ich kaum einen billigeren ausweg als formatieren! :(


    Sehr klug, da wäre ich jetzt nich drauf gekommen :D

  • Zitat

    Original von Skilla
    nimm ne andere festplatte bau die ein stell die auf master udn bei boot auf die festpaltte installier da xp neu druff....
    wenn alles druff is schlies die kaputte festplatte an und stell die auf slave und starte xp....im bootsystem stellste die wo auf master is auf ide0 die was auf slave is auf ide1 oda haste SATA festplatte?


    dann starte windows von der "guten" festplatte und zieh dir die daten vonder "kaputten" rüber^^


    würd i au empfehlen
    aber vorher bei der "guten" festplatte ein antiviren prog drauf! (So war es vorher gemeint!)


    Oder auch so per Rapidshare z.B.
    Aber glaub nicht dass es bei dir geht - du kannst ja nicht verschieben & bis du für alles einen Archiv gemacht hast & das dann uploadest. . . das dauert

  • Die Filme hab ich alle auf meiner 2ten Internen, aber auf der ersten sind halt die wichtigen musikdateien...reparieren per system disk hatte ich ja bereits gemacht...Archieve kann ich nicht erstellen, weil mein PC abspackt wenn ich mehrer dateinen zu einer winrar zusammenfügen möchte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!