Doubletimetechnik

  • Schaut euch das Video von Kolle nochmal an, wo er heute im ZDF war.


    Da hat er es kurz aber gut erklärt mit den Unterschieden zu weichen und harten / einfachen und schwierig auszusprechenden Silben.

  • Also mir hat es sehr geholfen auf 70 BPM Beats zu üben.
    Was du beachten musst ist erstmal auch Wörter am besten mit Doppelte Konsonanten zu Rappen die lassen sich leichter aussprechen!
    Vermeide möglichst wörter mit SCH die bekommt die Zunge nicht so einfach hin! :)


    Und gebe dir billige nutte ne millisekunde <- kleines beispiel :)

  • soviele reime wie möglich in eine zeile stecken damit es auch fließt...is zwarn bisschen schwer des geflowt zu bekommen aber wenn dus schaffst klingts 1000mal besser...
    zwar kann ich selbst kein doubletime bzw weiß es nich :D wenn ich ne schnellere passage
    machen will schreib ich einfach viel mehr wörter in die zeilen und anders darum is es kein double da ich ja nich 2 lines zu einer mach aber vom prinzip her is es des gleiche

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!