Mädel und Wau Wau

  • Zitat

    Original von Holzrusse
    wie der Mann diesen Köter so eiskalt und gefühlslos wegzieht :(
    nazis.


    Mir geht das langsam echt auf den Geist. Ich habe dich bereits per PN ermahnt, dass du dich ein wenig zurückhalten sollst. Wenn du nicht aufhörst stupide mit einschlägigen Begriffen um dich zu werfen, gebe ich dir eine Auszeit.
    Letzte Ermahnung.

  • Dann sperr mich jetzt direkt, weil ich damit nicht einverstanden bin. Du weißt es doch ganz genau, dass ich es nicht ernst meine und jeder 3ter User weiß es auch. kA wann ich dir auf den Fuß getreten habe aber du bist böse ;(


    edit:


    Und ich habe deine PM sehr wohl ernstgenommen, allerdnigs habe ich nicht mal ansatzweise dran gedacht, dass du damit " Nazis " meinst.

  • Zitat

    Original von MaCee


    Mir geht das langsam echt auf den Geist. Ich habe dich bereits per PN ermahnt, dass du dich ein wenig zurückhalten sollst. Wenn du nicht aufhörst stupide mit einschlägigen Begriffen um dich zu werfen, gebe ich dir eine Auszeit.
    Letzte Ermahnung.


    Antifaschist. :(

  • Zitat

    Original von MaCee


    Mir geht das langsam echt auf den Geist. Ich habe dich bereits per PN ermahnt, dass du dich ein wenig zurückhalten sollst. Wenn du nicht aufhörst stupide mit einschlägigen Begriffen um dich zu werfen, gebe ich dir eine Auszeit.
    Letzte Ermahnung.



    weshalb die ermahnung? weil er einfach so nazis schreibt?


    hast du eine vagina oder was? sowas war nie ein problem in diesem forum.

  • 6.711.911 Aufrufe?!


    Die Menschheit wird immer verrückter.... :rolleyes:

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!