Aufnahmefähiges Equipment

  • High,


    da mein Mikrofon vor gut einem halben Jahr komische Eigenarten entwickelt hat, bevor es den Geist ganz aufgegeben hat und ich es meinen netten Kollegen von der Trasfuck AG vermacht habe, bin ich nun auf der Suche nach Equipment mit dem ich ein bisschen recorden kann.


    Ich hatte vorher das C-1 Bundle von StudioProjects und fand es sowohl vom Handling als auch der Qualität ganz gut.


    Ich würde mich freuen wenn das neue Equipment qualitativ ungefähr gleichwertig wäre wobei ein kleiner Qualitätsverlust kein Drama wär. Bis es auf diese kleinen Nuancen ankommen wird habe ich sowieso noch einen sehr weiten Weg vor mir.


    Falls also jemand was übrig hat:


    Mikrofon, Preamp, Micständer etc. wär es schön, wenn ihr euch hier melden könntet.


    Am besten wär ein komplettes Set. Falls das aber nicht gehen sollte und ich mir die Teile hier einzeln zusammenkaufen muss, fänd ich es schön, das hier im Thread zu tun und ein bisschen technische Beratung von dem Ein oder Anderen Kenner zu bekommen um komplett sinnlose Geldaufwendungen, die zu technischen Problem führen, zu vermeiden.


    Vielen Dank.


    Bezahlt wird natürlich mit Geld.


    Ihr macht einen Vorschlag, ich sage euch dann meine Meinung dazu.


    Prinzipiell wär ich mit:


    Neupreis - 30 bis 60 Prozent (je nach Abnutzung und Einschränkungen durch Abnutzung)


    einverstanden.


    Peace!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!