Farid Bang - auf einmal "wack"?!?! WAS LOS

  • entweder hier sind viele leute behindert oder haben keine ahnung von deutscher rap farid bang ist und bleibt in deutschland der beste rapper ob von der ganzen welt kann ich nicht genau sagen da gibts schon paar andere kandidaten die ihm da steine in den weg legen könnten (eminem usw...) aber bei rap national is klar wer ganz vorne ist was wollt ihr überhaupt mit euren lappen MCs...


    [YOUTUBE]ntEBd2rq2LY[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]McUPhxRTQ5g[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von IMPERIAL NOIZE
    bettler tiefer
    bett latifa



    ICH BITTE DICH, auf sowas kann ne badewanne kommen


    ja haha, auf sowas komm sogar ich und ich rappe nichtmal.

  • hahahahahahahahahahahahahahahahaha


    1. nicht ich oder iwer anders sondern DU hast keine ahnung oder wie du es so schön sagst BEEEEEEHINDEEEEEERT
    2. lied ist raptechnisch standard; lyrisch niveaulos
    3. eminem könnte ihn steine in den weg legen ja ? mal abgesehen davon dass er technisch sehr gut ist im gegensatz zu farid
    hast du dir mal eminems lyrics gegeben kleiner mann ? fällt dir da n unterschied auf ?! ach neeein ?? tja liegt wohl an 1.
    4. die zeilen deiner signatur belegen 1. auch noch


    aber da du ja alle beleidigst weil ihnen nicht so stark ins gehirn geschissen wurde und sie somit nicht der überzeugung sind farid bang sei ein guter rapper, ja sogar der beste deutschlands.... fast der BESTE DER WELT.


    oh glaub gar nicht dass dir iwer hier freundlich entgegenkommen wird


    ich hoffe du bist comedien
    wenn nicht : bitte erhäng dich

  • Zitat

    Original von NAM
    Ich spreche wohl für alle, wenn ich sage: halt einfach mal dein Maul.



    und BarisKaymaz hast du schon mal was von hollywood hank gehört ? oder jaw ?
    ich glaub du hast einfach keine ahung von rap klar ist farid cool aber das was er macht ist für mich keine kunst mehr, du bist meiner meinung nach einer der einfach nur den ganzen kommerz dreck feiert und garnicht richtig in dieser materie ("rapszene") drin bist.

  • Zitat

    Original von Hollywoodfinest



    und BarisKaymaz hast du schon mal was von hollywood hank gehört ? oder jaw ?
    ich glaub du hast einfach keine ahung von rap klar ist farid cool aber das was er macht ist für mich keine kunst mehr, du bist meiner meinung nach einer der einfach nur den ganzen kommerz dreck feiert und garnicht richtig in dieser materie ("rapszene") drin bist.


    ja und jaw höre ich manchmal finde ich gut aber nicht so wie der banger
    hahhaah farid is gar nicht so kommerz sein album is auf index banger leben kürzer amana und was labers du nicht drin in rapszene wer will da schon drin sein wenn alle spasten sind und behindert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!