Tech N9ne: "Klusterfuk" (Preview)



  • Dieser Mann kennt scheinbar keine Pause: Zwischen ausgedehntem Touring, diversen Videodrehs und dem Release seines letzten Albums "All 6's and 7's" im vergangenen Jahr scheint Tech N9ne immernoch genug Zeit zu haben, sich um weitere Projekte zu kümmern.


    So zeigt euch ein neues, just im Netz aufgetauchtes Video einen Ausschnitt des Songs "Ugly Duckling", welcher sich auf Techs "Klusterfuk"-EP befinden wird. Wann genau diese erscheint, ist momentan allerdings noch nicht bekannt.


    Quelle


    [pushit]7932 [/pushit]

  • Zitat

    Original von Troy (RAC)
    noch nie was von dem gehört, ist der gut??


    jo der ist ganz gut. aber farid bang ist besser

  • Zitat

    Original von Troy (RAC)
    noch nie was von dem gehört, ist der gut??


    ab mit dir in die Ecke und nachhilfe im Rap nehmen !!!!


    Zitat

    Original von Ba/\uk
    jo der ist ganz gut. aber farid bang ist besser ??


    und du gleich hinterher ;)


    Tech is beste, die EP wird derbe werden genau wie das neue Album der Mann kann einfach nicht enttäuschen


    hier noch das Video:
    [YOUTUBE]ce_JJNlkgHU[/YOUTUBE]

  • ich glaube das war sarkasmus von bauk (;


    tech ist wie hier schon geschrieben wurde das non plus ultra


    freu mich auf die ep


    obwohl welcome to strangeland schon nen bleibenden eindruck hinterlassen hat :D

  • ich bin seit 2005 technician und dieser typ hat mich wieder in die hip hop welt gebracht da ich dachte sowieso nur der selbe mist jeder track, aber bei diesem tech kam ich nicht klar ich habe alle alben + ungefähr 400 feature tracks und ich muss sagen so einen rapper wie ihn von der technick+flow+lyrisch kann ihn absolut keiner toppen wenn dann nur lyrisch da gibt es einige kranke rapper da draussen aber sonst ist tech ein rundumpaket wie der name schon sagt tech n9ne, technick nummer neun, (neun=zahl der komplettion)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!