"Banger leben kürzer" indiziert

  • hat das ding wahrscheinlich selbst reklammiert um den verkauf seines neuen werkes anzukurbeln :D


    Ab Februar 2012 verkaufte einheiten von BLK<durch werbeefdekt zusätzlich verkaufte einheiten von dltdl

  • Zitat

    Original von coru
    beste promo


    wo ist das promo? indizierung stößt die meisten leute in dieser Hipster-Ära doch nur ab. welcher halbwegs vernünftige raphörer ist denn heutzutage noch so drauf dass er etwas kauft nur weil es hart ist, bzw weil das vorgängeralbum hart war?

  • Zitat

    Original von Ba/\uk


    wo ist das promo? indizierung stößt die meisten leute in dieser Hipster-Ära doch nur ab. welcher halbwegs vernünftige raphörer ist denn heutzutage noch so drauf dass er etwas kauft nur weil es hart ist, bzw weil das vorgängeralbum hart war?


    klar is doch der reiz da was indiziertes zu hören is so

  • Zitat

    Original von Hollywoodfinest


    klar is doch der reiz da was indiziertes zu hören is so


    wer wirklich auf härte im rap steht und auch ahnung davon hat, wird aber nicht im index suchen, weil dort nur mainstreamzielscheiben wie massiv, farid, kollegah etc. zu finden sind. man kann bei youtube tausende rapper finden die viel jugendgefährlicher sind, und vielleicht auch sogar besser rappen, sowie der herr in deinem avatar. indizierung war vllt. vor 10 jahren sowas wie promo, wo es noch ethische grenzen in den lyrics gab. heute werden doch alle mütter gefickt und tote gefickt und tiere gefickt und kinder gefickt und was weiß ich was noch gefickt.

  • Zitat

    Original von Axionär
    möchte einer blk kaufen? pm!


    Dir ist schon klar, dass Volljährige es noch im Laden kaufen können?

  • Zitat

    Original von Ba/\uk


    wer wirklich auf härte im rap steht und auch ahnung davon hat, wird aber nicht im index suchen, weil dort nur mainstreamzielscheiben wie massiv, farid, kollegah etc. zu finden sind. man kann bei youtube tausende rapper finden die viel jugendgefährlicher sind, und vielleicht auch sogar besser rappen, sowie der herr in deinem avatar. indizierung war vllt. vor 10 jahren sowas wie promo, wo es noch ethische grenzen in den lyrics gab. heute werden doch alle mütter gefickt und tote gefickt und tiere gefickt und kinder gefickt und was weiß ich was noch gefickt.


    das würde ich so unter schreiben aber wie du schon selber sagtest :


    "wer wirklich auf härte im rap steht und auch ahnung davon hat"


    und genau dadrum werden die dann erst recht gekauft, weil die meinsten einfach keine ahnung haben.


    z.b die meisten die rap hören die ich kenne, kennen den herren in meiner avatar erst garnicht.


    was ich eignetlich sagen will: die meinsten haben kein plan von rap und denken dann sie sind hart wenn sie das album besitzen bzw hören und weil es indiziert ist. liegt aber daran das sie keine ahnung haben und einfach dumm wie scheisse sind

  • Zitat

    Original von BeatjunkieRed
    was die dort wieder mal gefunden haben :suspekt:


    respekt dass die sich überhaupt mit so einem unfug auseinandersetzen

  • Zitat

    Original von Barnacle!
    finds immer so unverständlich, dass sie es jahre später machen, wenn den schrott schon niemand mehr haben will


    Die BPjM prüft ja auch nicht jedes Album, sondern erst dann, wenn ein Antrag auf eine solche Überprüfung gestellt wird. Solange niemand das Album meldet, kann's so hart sein, wie es möchte – es wird nicht indiziert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!