eou & Ahzumjot: "Problemkinder"

  • beat gut, video gut, aber die raps sind nicht so der burner.....vllt mal mehr ins rappen investieren und vllt mal sinnvollere texte, das hier ist noch zu krampfhaft versuchen einen hit zu landen!!!!

  • Das Album hat meine Erwartungen übertroffen. Ich hatte auf jeden Fall 'ne gute Platte erwartet, aber das ist einfach nochmal 'nen Ticken besser als das, was ich... eben erwartet hab'. :D Dann auch gleich probiert, mal 'nen Vergleich zu "Alles auf Anfang" zu ziehen, was ziemlich schwer war. Nicht falsch versteh'n: Ich find' "Alles auf Anfang" unglaublich gut. "KID LIFE CRISIS" hat auch wieder diesen typischen eou-Sound intus, den man sofort raushört, und trotzdem hat sich das Klangbild auf einer Ebene krass weiterentwickelt, sodass es 'nen ganz eigenen Touch hat, der mit dem Vorgänger-Release kaum zu vergleichen ist. Find' ich einfach sehr gut, dass beide Alben so für sich stehen können.


    Hör' das Teil jetzt schon zum vierten Mal heute und bin einfach begeistert. Und vor allem: keine Skipp-Nummer! Ich nehm' sogar die Pause zwischen Outro und – achtung, Spoiler! – Hidden-Track gern in Kauf.

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Das Album hat meine Erwartungen übertroffen. Ich hatte auf jeden Fall 'ne gute Platte erwartet, aber das ist einfach nochmal 'nen Ticken besser als das, was ich... eben erwartet hab'. :D Dann auch gleich probiert, mal 'nen Vergleich zu "Alles auf Anfang" zu ziehen, was ziemlich schwer war. Nicht falsch versteh'n: Ich find' "Alles auf Anfang" unglaublich gut. "KID LIFE CRISIS" hat auch wieder diesen typischen eou-Sound intus, den man sofort raushört, und trotzdem hat sich das Klangbild auf einer Ebene krass weiterentwickelt, sodass es 'nen ganz eigenen Touch hat, der mit dem Vorgänger-Release kaum zu vergleichen ist. Find' ich einfach sehr gut, dass beide Alben so für sich stehen können.


    Hör' das Teil jetzt schon zum vierten Mal heute und bin einfach begeistert. Und vor allem: keine Skipp-Nummer! Ich nehm' sogar die Pause zwischen Outro und – achtung, Spoiler! – Hidden-Track gern in Kauf.


    Danke, Mann! Freut sehr zu hören. Wir selbst finden Alles auf Anfang ja tatsächlich nur noch in Teilen gut, von daher könnten wir dir da gar nicht böse sein. ;)

  • ich HASSE hidden tracks bestialisch...!


    aber furchtbar geiles album..wie pascal sagte.keine skipbare nummer. keine! ihr entwickelt euch zu lieblingskünstlern. nur: NIE WIEDER hiddentracks..NIE!

  • Zitat

    Original von Snew


    Danke, Mann! Freut sehr zu hören. Wir selbst finden Alles auf Anfang ja tatsächlich nur noch in Teilen gut, von daher könnten wir dir da gar nicht böse sein. ;)


    Ich find's halt immer noch genial. :D


    Zitat

    Original von Asur
    ich HASSE hidden tracks bestialisch...!


    aber furchtbar geiles album..wie pascal sagte.keine skipbare nummer. keine! ihr entwickelt euch zu lieblingskünstlern. nur: NIE WIEDER hiddentracks..NIE!


    Nun ja, ich hab' mir jetzt 'ne extra Nummer draus gemacht. :D Da ich jede CD, die ich kauf', selbst mit dem Audiograbber rippe (ProRipper, höhö) und da auch direkt beim Umwandeln in MP3 einstellen kann, wann ein Track aufhört/anfängt.

  • Nur einmal nebenbei durchgehört bisher. Was mir aber sofort positiv aufgefallen ist: Das richtig gut eingearbeitete Portishead-Sample auf "Kryptonit". Den Track, "Weltverschlimmbesserer" und die beiden schon bekannten Songs fand ich so auf Anhieb die besten.

  • Das Sample bei Kryptonit ist nur Beth, Rest ist eingespielt und natürlich schon ästhetisch nachempfunden.


    Danke auf jeden Fall, Kalle, freut mich sehr! Hätt ich auch so nicht mit gerechnet. Keine Ahnung, warum. :D


    Und der Einfachheit halber: Der Hidden Track von Kumpel Athony Drawn fängt bei exakt 7:00 an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!