eightRecords sucht Producer

  • Nachdem wir, eightRecords, vor Kurzem überraschend von einem unserer Producer verlassen wurden suchen wir nun eine Verstärkung im Producing Bereich.


    Falls ihr noch nicht wisst was eightRecords ist hier einige Informationen:


    eightRecords ist eine Plattform die jungen talentierten Sprechgesangsartisten und Sängern die Möglichkeit gibt ihr Talent bestmöglich zu entfalten und selbiges einer breiten Masse vorzustellen. Hierfür nehmen wir diesen Dinge wie: Beatproducing, Design, Promotion, Suche nach Features und so weiter ab, damit diese sich voll und ganz auf ihre Musik Konzentrieren können. Gleichzeitig ermöglichen wir einigen Künstlern sich innerhalb interessanter Projekte gemeinsam mit renomierten Künstlern zu zeigen.


    Als exemplarisches Beispiel hierfür dient die sogenannte "16 Takte für eightRecords" Serie:


    [YOUTUBE]Jt1HlLZbgH8[/YOUTUBE]


    Bis jetzt erschienen über eightRecords:


    Der eightRecords Sampler ( Mit Damage, Pr!Mar, Chillz D0p3 uvm.)
    Und das Album "Standing Ovation 2" von ChaiZe (Mit DasW, Mo-Torres, Damage uvm.)


    Zu unserem Team zählen im Augenblick: D0p3, Fe, Crimsz, Dezz, Thaiage, Darknes, DeinDesigner, BlazinDesigns,Leonard und meine Wenigkeit.


    Was bieten wir einem Producer:


    Es ist ihm via eightRecords Homepage (geht diese Woche Online und wurde von RobartDesigns und Dozy Devil erstellt) seine Beats zu einem von ihm festgelegten Preis zu verkaufen, ohne an eightRecords in irgend einer Form Provision zahlen zu müssen.


    Es ist ihm Möglich sich in regelmäßigen, wenn auch nicht ausufernden, Abständen selbst über unsere Facebookseite zu promoten.


    Wir bieten exzellente Kontakte und ein starkes Team das gerade für aufstrebende Producer Ideal ist um sich einem größeren Publikum vorzustellen und beeindruckende Referenzen zu schaffen.


    Arbeiten wie Coverdesign (Beispielsweise für einen Beatsampler) werden Kostenfrei von uns übernommen.


    Außerdem ermöglichen wir es unseren Producern immer wieder sich innerhalb interessanter Projekte einer breiten Masse vorzustellen. Hier sind insbesondere der eightRecords Sampler und Promotion über die "Im Takt mit..." Woche zu nennen.


    Jedem Track an dessen Produktion ein Producer beteilligt ist wird dessen Name hinzugefügt. Bei einer komplett von ihm produzierten EP kommt der Name auf das Cover.


    Was wir von unseren Producern erwarten:


    Für über eightRecords erscheinende Projekte werden alle benötigten Beats von unseren Producern kostenfrei und fristgerecht angefertigt. Selbstverständlich wird der Name des Producers dem Tracktitel hinzugefügt.


    eightRecords funktioniert auf der Basis von gegenseitigem Support. Aus diesem Grund sollten sich unsere Producer klar zu eightRecords bekennen und uns Supporttechnisch unterstützen.


    Interessierte Producer sollten sich hier mit Referenzen melden. Diese sollten Einwandfrei gemischt sein und ein angemessenes Niveau haben.




    Ich hoffe die hier gegebenen Informationen reichen aus. Falls ihr noch Fragen habt meldet euch einfach bei mir :)

  • Ich durft ja selber schon bei den eightrecords Projekten teilnehmen und kann nur sagen man wird bestens umsorgt und kann seiner künstlerischen Laune freien Lauf lassen! Ich unterstütze das weiterhin und kann jedem Producer der noch single ist diese "Beziehung" nur ans Herz legen :)


    Tech

  • Ich würde es ja auch empfehlen, aber ich mag solche Plattformen nicht. Aber für bestimmte Leute ist das sicher was tolles. Also empfehle ich es euch doch, weil es auch sonst noch niemand getan hat.

  • Da leider nicht alles nach Plan läuft ausserhalb der Musik, bleibt hierfür leider auch kaum mehr Platz.
    In diesem Sinne möchte ich einfach kurz sagen, dass ich zu keinem Zeitpunkt unzufrieden war seitens EightRecords, sondern einfach nur mir selber im Weg stand/stehe.


    Ich hoffe dass sich ein (noch besserer) Ersatz finden lässt und alles gute für EightRecords :)

  • yooa war auch ganz zufrieden, zumindest was die bemühungen von marc angehen ! das war schon korrekt ;)


    hatte mich nach Standing Ovation 2 nur entschieden erstmal mein eigenes ding aufzuziehen !!!


    Push ! das projekt hat es verdient ;)


    peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!