BVB verlängert mit Klopp und Zorc

  • Borussia Dortmund verlängert mit Michael Zorc und Jürgen Klopp bis 2016


    [30.01.] Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA sowie der Direktor Sport Michael Zorc und Cheftrainer Jürgen Klopp haben ihre jeweils ursprünglich bis zum 30. Juni 2014 laufenden Verträge vorzeitig bis zum 30. Juni 2016 verlängert.



    "Wir freuen uns sehr, dass wir die Verträge mit beiden so frühzeitig verlängern konnten. Beide haben in den letzten Jahren hervorragende Arbeit geleistet", sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung Hans-Joachim Watzke. "Er habe in den Gesprächen sowohl mit Jürgen Klopp als auch mit Michael Zorc den Eindruck gewonnen, dass beide enorme Lust verspüren, die Zukunft von Borussia Dortmund mitzugestalten". Watzke: "Wir werden unsere Ziele nun mit personeller Kontinuität und maximalem Elan weiter verfolgen."


    "Ich freue mich, den sportlichen Weg des BVB weiter mitgestalten zu können", erklärte Sportdirektor Michael Zorc. Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft sei die personelle Kontinuität auf allen wichtigen Positionen, so Zorc.


    "Ich habe das Glück, bei einem großartigen Verein arbeiten zu dürfen", sagte Jürgen Klopp: "Für mich als Cheftrainer ist es wichtig, dass gemeinsam mit mir auch mein Team mit Zeljko Buvac und Peter Krawietz die Verträge beim BVB verlängert hat. Dass uns Borussia Dortmund für einen so langen Zeitraum das Vertrauen schenkt, wissen wir zu schätzen." Er habe eine Riesenlust, so Klopp, die Entwicklung des BVB weiter mit vorantreiben zu dürfen.


    Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA sowie der Direktor Sport Michael Zorc und Cheftrainer Jürgen Klopp haben ihre jeweils ursprünglich bis zum 30. Juni 2014 laufenden Verträge vorzeitig bis zum 30. Juni 2016 verlängert.



    Quelle

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Es ist so geil, sooo geil. Das ist genau das was ich hier vor ein paar Wochen im BuliThread gesagt hatte, der hat einfach noch soo Bock auf Fussball, Dortmund ist perfekt für Kloppo und Kloppo perfekt für Dortmund: Nix Bayern oder Nati. Ole Ole :)

  • Zitat

    Original von Chillmatic
    Es ist so geil, sooo geil. Das ist genau das was ich hier vor ein paar Wochen im BuliThread gesagt hatte, der hat einfach noch soo Bock auf Fussball, Dortmund ist perfekt für Kloppo und Kloppo perfekt für Dortmund: Nix Bayern oder Nati. Ole Ole :)

  • Zitat

    Original von ChrisGehron
    Finde ich gut ! Beide gehören zu Dortmund...


    Jetzt muss es noch bei der richtigen Borussia passen :-)
    Ich hoffe das Favre auch verlängert ! Wir Borussen brauchen den ! BMG !!!


    Favre ist Top. Der kann was das haben glaub ich viele lange nicht gemerkt . Ich übrings auch nbicht :D

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!