danke danke sind gute dinger dabei

Exclusive: Violincrime – Instrumentals Vol. 3
-
-
nää
-
Habe es mal durchgehört. Im Grunde sind alle Beats cool geworden.
Meine Favoriten sind aber "Intro" und "Never Miss"... -
was bringt so ein exclusiv, wenn die voicetags jeden beat runterziehen.. da kann man sich ja gleich irgendwelche freebeats bei soundclick holen. schade
edit. okay das normale Violin Crime tag mit den Scatches geht ja noch gut ins ohr, aber dieses andere, dass jeder 3te bei soundclick hat nervt echt leider
-
Wo sind das denn Exclusives?
Das sind Freebats.. und die machen Freebeats, damit Leute was drauf machen und ihr Name rumkommt, wieso sollten sie sonst Beats ins Internet zum verschenken online stellen?
-
Wenn es das Instrumentalalbum nur von hier zum Runterladen gibt, dann ist das exclusive.
-
?
-
Zitat
Original von Hörflug
Wo sind das denn Exclusives?Das sind Freebats.. und die machen Freebeats, damit Leute was drauf machen und ihr Name rumkommt, wieso sollten sie sonst Beats ins Internet zum verschenken online stellen?
Wie Miks das sagt. Es geht nicht darum, dass die Beats allesamt Exclusive-Beats sind, sondern darum, dass es dieses Release und damit diese Beats exklusiv auf rappers.in zum Downloaden gibt. -
Ich bin beleidigt. Mir gefällt nur "Rock Now".
Doch für den ein oder anderen sicher ein zufriedenstellendes Beattape.
peace. -
Super Teil geworden
-
sehr nice
-
am runterladen
-
geb ich mir
-
danke für das feedback, lasst krachen jungs!
-
Die Beat sind bombastisch produziert und treffen wohl genau den Nerv der Zeit. Aber mir fehlt die Kreativität, das Gefühl und die Kunst bei dem Sampler. Da steckt glaube ich nicht soviel Herz drin. Das ist schade, weil du ein katastrophal guter Produzent bist.
-
thx
-
sind paar echt schöne dinger bei
-
Echt paar geile Beats dabei
-
da bin ich aber mal gespannt!
-
sehr nice !!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!