Track: Aymane Baba - Dunkle Stadt

  • Zitat

    Original von bQku
    Als direktes Feedback eingetragen:

    du lebst 4 mal ? , SCHEIßEEEE ! -.-


    haha word ! :D



    dein flow hat sich verbessert jedoch nur gaaanz leicht.
    zum text muss man mittlerweile nichts mehr sagen, du kannst an der thematik, an den reimen, aufgrund des flows an den silben arbeiten - im prinzip sind alle dein texte kompletter bullshit.
    weißt du, so wixer wie haftbefehl oder farid bang können so nen bullshit rappen.
    die verdienen damit 1. einen haufen cash und können einem hurensohn 2. mit sicherheit eher aufs maul hauen als du 13 jähriger imagerapper.
    also was soll diese gangsterschiene das is nich cool das is nich real das hat nichts mit rap zutun.
    deine qualität suckt weiterhin jedoch solltest du versuchen anständige texte zu schreiben und wenigstens flüssig zu flown bevor du 500 euro für equipment investierst.

  • Danke für die Feedbacks,
    an meinen Texten werde ich natürlich noch arbeiten,
    Magnul für das Equipment hab ich kein Geld ausgegeben,
    wir haben hier ein Jugendzentrum das uns ein Kostenloses Studio zu Verfügung stellt.

  • abmische ist grauenhaft =) stimme könnte auch lauter sein.
    Flow könnte flüssiger sein. An sich ist mir der track zu "GANGSTER" :P
    Battle find ich richtig nice aber ernster gangsterrap ist immer so ein thema =) mit AK47 vorbekommen und solche klassiker xD sowas müssteste mit mehr ironie rüberbringen außer du meinst das ernst o0
    mfg TJ =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!