Farid Bang - DLTDL

  • ich habs nicht gekauft also darf ich nich mit reden.

























    es ist dreck. auser track nr 1,2 und 11
    mein momentaner stand

  • des einzige was ich von dem album feier is
    Farid Bang - Der Letzte Tag Deines Lebens
    Farid Bang - Ich Bin Drauf

  • Is leider Farid's schlechtestes Album das er bisher gebracht hat...


    Er rapt oft Off Beat hat nur noch selten gute lines wo man sich denkt woooooow...


    Mir persönlich gefällt fast gar kein track vom Album außer Intro und DLTDL mehr fällt mir jetzt Spontan nicht ein.


    Er hat einfach einen extrem miesen flow auf den Album so richtig lustlos...


  • Ja genau! Er rappt mit Sicherheit offbeat. Er hat ja kein Produzenten Team hinter sich, um Meinungen über seine Tracks einzuholen. Ich rappe übrigens auch offbeat. Und Favorite hat bei seinem Taichi-Track auch offbeat gerappt. :rolleyes:

  • ich habs mir runtergealden udn ich würde liebend gern den download-link für die Premium Edition hier reinstellen, damit die Leute so eine Scheiße nicht kaufen werden.

  • ich habs mir die mp3 version von amazon gekauft für 5 euro,
    habe eig trotz der ansagen, dass es nur sekundär ums dissen geht, auf mehr BUMM gehofft...
    war ja eig nur der standartmäßige sektenmusik kram dabei...

  • Nach einem richtig krachenden Intro auf dem einige sehr schöne Lines und mit dem Kollegah Gastbeitrag schon das Higlight des Albums zu finden sind, driftet das Tape extrem in die Belanglosigkeit ab. simpelste Vergleiche, Vergleiche anderer Rapper die geringfügig verändert wurden und abstruse zweckreimerei. Alles was Farid früher stark gemacht hat fehlt komplett. Dafür sind dieses mal recht viel weinerliche pseudodeepe phrasendreschertracks auf dem album. Mit "German Dream 2012" liefert Farid auch noch direkt den bis jetzt schwulsten Track des noch jungen Jahres aber die krönung ist das ein kompletter track drauf ist auf dem farid praktisch garnicht zu hören ist. Außerdem sind einige sprachliche Aussetzer drauf die im Jahre 2012 einfach nicht mehr vorkommen sollten.



    Ein extrem belangloses Tape von dem ich jedem abraten würde

  • Zitat

    Original von Hater
    Nach einem richtig krachenden Intro auf dem einige sehr schöne Lines und mit dem Kollegah Gastbeitrag schon das Higlight des Albums zu finden sind, driftet das Tape extrem in die Belanglosigkeit ab. simpelste Vergleiche, Vergleiche anderer Rapper die geringfügig verändert wurden und abstruse zweckreimerei. Alles was Farid früher stark gemacht hat fehlt komplett. Dafür sind dieses mal recht viel weinerliche pseudodeepe phrasendreschertracks auf dem album. Mit "German Dream 2012" liefert Farid auch noch direkt den bis jetzt schwulsten Track des noch jungen Jahres aber die krönung ist das ein kompletter track drauf ist auf dem farid praktisch garnicht zu hören ist. Außerdem sind einige sprachliche Aussetzer drauf die im Jahre 2012 einfach nicht mehr vorkommen sollten.



    Ein extrem belangloses Tape von dem ich jedem abraten würde


    der hater hat gesprochen :D
    ich vertrau mal der allgemeinheit und höre nicht rein.

  • das INtro ist geil vor allem der Beat
    ab dann gehts bergab ,musste mich zum teil extremst bepissen weils so schlecht ist


    Keine Träne find ich immernoch sehr ansprechend und Allemania ist ganz oke


    Rest ist ein Witz vor allem dieses "Vom Dealer zum Rapstar", Kollegah fanboy..


    Edit: den einstieg von pusher find ich extremst geil aber mehr auch nich ^^

  • Ich hab´s mir einfach mal geladen obwohl ich die Videos nicht so doll fand...mir gefällt es aber irgendwie...Intro, DLTDL, Alemania, Du fehlst mir, ich bin drauf finde ich ganz gut, der Rest ist ok...kann ich hören ohne zu skippen auch wenn der German Dream 2012 schon bisschen schwul ist...liegt aber auch an Eko, gibt kaum Tracks mit ihm in denen mir seine Stimme nicht übelst auf die Eier geht :D Also für 5 Euro finde ich´s ok.


    EDIT: Was ist bei 0:49?? Ich hör da nix, sag mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!