Emo's.in ?!?!

  • Sind die meisten hier auf den Kopf gefallen ? Trackcharts & Beatcharts bestehen 95% aus Emoliedern. Bringt schon garkeine lust mehr reinzuhörn weil man direkt Schlechte Laune bekommt wenn man 45 Tracks ein vollgeheult bekommt. Manchen leuten sollte man das Voten verbieten. Klar sind da gute Deepe Tracks dabei, aber ich wette hier verstecken sich genau so gute Battle Dinger..

  • da kann man nur zustimmen... ich finde das vor allem bei den beatz sehr lästig... ich muss ja geradzu ein jahr verstreichen lassen bis ich mal auf nen beat stoße der kein schwules pianogedudel am start hat.

  • trackcharts repräsentieren über votes bedingt was die community gerade für musik hört. wenn das eben deepe Musik findet man diese in den track charts-außerdem war vergangenes jahr DasW mit nem kalssischen Disstrack wochenlang auf platz 1...


    wenn dir diese musik nicht gefällt dann stimme doch für personen die deiner einschätzung von guter musik entsprechen

  • Ist mir leider auch schon aufgefallen.. Bin zwar kein Battle-Typ, aber hier sind echt coole Tracks dabei, die einfach runtergekickt werden, beste Beispiel war Jason vor ein paar Tagen.. Von den Beat-Charts brauch ich gar nicht zu reden, weiß nicht, wann ich das letzte mal von hier nen Beat geladen hab mit der Intention darauf was zu machen.. ist lang her

  • gute beats finde ich oft unter Fun oder Smooth so ab ca. 300


    tracks hör ich mir hier allerdings garnicht mehr an, weil 95% der texte identisch klingen. vorallem auf den oberen plätzen

  • alles nicht-deepe meistens wird direkt gewixxt. da lade ich doch lieber was deepes hoch ;) so werden das die meisten auch sehen!

  • Zitat

    Original von Hater
    trackcharts repräsentieren über votes bedingt was die community gerade für musik hört. wenn das eben deepe Musik findet man diese in den track charts-außerdem war vergangenes jahr DasW mit nem kalssischen Disstrack wochenlang auf platz 1...


    wenn dir diese musik nicht gefällt dann stimme doch für personen die deiner einschätzung von guter musik entsprechen


    seh ich auch so. selber voten!!


    aber wenn ich beats hier suche, dann kann ich mich auch echt nicht auf die beatcharts verlassen. die guten sind kaum oben vertreten.


    echt krass

  • Zitat

    Original von gollegolle


    widerspricht sich ein bisschen, oder?


    nein, nur das meistens und wird habe ich vertauscht.

  • Jungs, sobald die Moderatoren es mal hinbekommen meine Artistpage freizuschalten solltet ihr bei mir reinschauen.
    Ich mache Anti-Homo-Rappers.in-Beats.


    Da habt ihr nämlich vollkommen Recht, dass die Beatcharts aus langweiligen, Piano-Beats bestehen. Und das ändert sich nicht, solange niemand eine Veränderung bringt. Aber da meine Beats aufgrund der Innovation, den meisten Rapper nicht zu sagt, bekomme ich auch nicht die Aufmerksamkeit obwohl schon länger angemeldet bin aber unter meinem Rapper-Synonym Beats hochgeladen hab.
    Das soll keine Werbung sein, aber ihr sucht Beats die nicht Homo sind und ich suche vernünftige Rapper, die meine Drecksbeats berappen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!