Farid Bang - Der Letzte Tag deines Lebens (5 EURO - SCHNÄPPCHEN MÄPPCHEN)

  • Verkauft er nicht gutgenug oder wieso bietet er das fuern 5er an

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Zitat

    Original von Absurd
    bestimmt wegen den charts. Wenn es günstiger ist, kaufen es mehr.


    die media controll charts errechnen sich nicht nach masse soindern nach umsatz sprich es macht nur bedingt sinn den preis zu senken um zu charten hängt ganz von der PAF ab

  • achso, kenn mich da nicht so aus, aber viele sagen ja immer, dass Rapper zwar gut charten, aber wenig verkaufen. darum halt..

  • Weil es abhaengt wv in der Woche verkauft wird du kannst auch nur 1000 Platten verkaufen zb in dieser Woche wenn niemand mehr verkauft bisse trotzdem Platz 1

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Zitat

    Original von BangsSoldier
    Weil es abhaengt wv in der Woche verkauft wird du kannst auch nur 1000 Platten verkaufen zb in dieser Woche wenn niemand mehr verkauft bisse trotzdem Platz 1


    wenn du mal in die charts schaust, Adele und Udo Lindenberg hängen da jetzt schon seit zig wochen auf den oberen plätzen. ich würde mich schon stark wundern wenn ein farid bang höher als top 5 einsteigt.

  • Zitat

    Original von BangsSoldier
    Weil es abhaengt wv in der Woche verkauft wird du kannst auch nur 1000 Platten verkaufen zb in dieser Woche wenn niemand mehr verkauft bisse trotzdem Platz 1


    nein umsatz ist wichtiger als die anzahl der verkäufe!

  • Würd nicht mal 5 Euro dafür ausgeben, wenn Leute Kollegah oder Sido/Bushido haten, dass sie "Kommerzscheiße" machen - dann ist das definitiv auch Kommerz und nicht der Farid Bang von der Straße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!