Piece: Jenkens 13aZ - 13

  • Die letzte Verwarnung an MESHTWO , keule auch wenn du nett bist du kannst hier nicht bei jedem Gelbstern Post Ausfällig werden, vor allem nicht auf diesem Level! Wenn was ist meld es und Mods, dazu sind AKF und ich doch da!


    Shaitan

  • mesh im diskutiermodus an Schaitan:


    wer sagt denn was von jedem aber dieses offensichtliche kotzt mich so dermaßen an und vorallem vergiften diese Spinner so ziemlich jeden thread das geht mir mordsmäßig aufn sack die registrieren sich lasse ihre unlustige scheisse ab und werden nie wieder gesehn is doch behindert der ganze scheiss.....aber gut ich füge mich den höheren mächten

  • Zitat

    Original von MESHTWO
    mesh im diskutiermodus an Schaitan:


    wer sagt denn was von jedem aber dieses offensichtliche kotzt mich so dermaßen an und vorallem vergiften diese Spinner so ziemlich jeden thread das geht mir mordsmäßig aufn sack die registrieren sich lasse ihre unlustige scheisse ab und werden nie wieder gesehn is doch behindert der ganze scheiss.....aber gut ich füge mich den höheren mächten


    Ok, dass du jeden ankackst war überzogen!
    Ich verstehe dich ja auch nur bringt es uns leider gar nichts wenn jeder dem anderen ans Bein pisst weil ihm etwas nicht passt!
    Akf und ich lassen ja schon eine Menge durchgehen aber so einen Dreck von wegen " erhäng dich bitte" will ich hier einfach nicht haben!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!