Joooo Jungs, wie sieht's aus bei euch? Lasst ihr gerne mal die Baggys und Hoodies im Schrank, zieht euch die Mosh-Shorts an und lasst es mal auf Metalcore-Konzerten krachen?
Metalcore, Electrocore usw.
-
-
The Used, Rise Against, Linkin Park bis jetzt gesehen, demnächst nochmal Rise Against und wahrscheinlich zebrahead und itchy poopzkid
-
jap. aber baggys trag ich trotzdem
-
Hör ich manchmal ganz gern.
Kommen bei mir aus der Gegend, sind ganz cool
[YOUTUBE]pBd102zBviQ[/YOUTUBE]
-
Metal is dope, wär auch dies Jahr aufm Rockharz wenn sich das nich mit dem Splash überschneiden würde
-
Lasst mal allesamt zum nächsten Festival stürmen
-
Zitat
Original von Tecnik
Hör ich manchmal ganz gern.Kommen bei mir aus der Gegend, sind ganz cool
[YOUTUBE]pBd102zBviQ[/YOUTUBE]
grauenhaft..
-
[YOUTUBE]DXs_saJhSkY[/YOUTUBE]
Der part von casper geht gut steil
-
Zitat
Original von Kimbo Kioba
The Used, Rise Against, Linkin Park bis jetzt gesehen, demnächst nochmal Rise Against und wahrscheinlich zebrahead und itchy poopzkiddie sind doch nicht metalcore?!
metalcore is unter anderem bring me the horizon, as i lay dying, heaven shall burn, caliban, etc. um jetzt nur die bekannten zu nennen
-
[YOUTUBE]j92kP49WfVU[/YOUTUBE]
Aus der näheren Umgebungund
[YOUTUBE]zLMxuWpJLbQ[/YOUTUBE]
Aus der gleichen Stadt -
Zitat
Original von Erik™
die sind doch nicht metalcore?!
metalcore is unter anderem bring me the horizon, as i lay dying, heaven shall burn, caliban, etc. um jetzt nur die bekannten zu nennen
Verdammt weise gesprochen!
-
Auf jeden Fall! August Burns Red, Enter Shikari, Parkway Drive, Despised Icon.. gibt defintiv einige gute Bands in dem Bereich!
-
Zitat
Original von Erik™
die sind doch nicht metalcore?!
Keine Ahnung was Metalcore ist, aber diese Bands machen (Wenn wir sie jetzt mal einer Schublade zuordnen) Melodic Death Metal.
Brillante Bands in der Richtung sind Killswitch Engage und All That Remains
Edit: Ich würde gerne Videos einbinden, aber ich habe lieber Crackrocks in der Hood vertickt statt mich über den Internet-HTML-Kram schlau zu machen.
-
son krams wie metalcore nicht. ich höre eig neben hip-hop nur noch beatdown und geh durchschnittlich auf 2 shows im monat. falls jetzt einer nicht weiß was beatdown ist oder was da so auf shows passiert :
[YOUTUBE]gppc1yAW01s[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]zPe-DURYC_Y[/YOUTUBE]
-
metalcore BESTE! asking alexandria, bring me the horizon, bless the fall, the black dahlia murder, in flames (ist mein metalcore, ich weis), escape the fate! badaboom badabäng.
-
Caliban bockt schon ordentlich.Asking Alexandria ebenfalls. Ansonsten noch wenns Melodisch sein muss Hopes die last (deren neues Album is der burner :D). Underride und son KRam. Bin eigentlich mehr aus der Metalcore Sparte und neige eher zu dieser Art von Musik als zu Rap
abunan darfs auch nur geshoute sein aber ich lege dann doch Wert auf eine Melodie
-
[YOUTUBE]i0oEremQWBE[/YOUTUBE]
shoot the girl first, GEBT EUCH
-
Ich geb mir ab und an Caliban, As i lay Dying oder Sonic Syndicate..
-
alles was mit core endet wäre gerne irgendtwas tolles, wirds aber nie sein
btw. das meiste was hier genannt wurde is screamo achja un emo-mist
dickes gz an der Stelle für den eben bewiesenen Geschmack -
ha: shoot the girl frst sind echt geil, hab mit meiner band bei deren Europatour in buchholz als vorackt gespiel. Die sind einfach ma saucool.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!