[BIETE] Aufnahmemöglichkeit im gut ausgestatteten Homerecording-Studio, PLZ 636xx

  • Tja, also mein PM-Fach ist auf jedenfall frei, am Ende warst Du mal nicht nett zu mir und befindest dich deswegen auf meiner Blacklist. Spaß. :D


    Du kannst mir auch eine Email schicken, Du findest einen entsprechenden Button jeweils am unteren Rand meiner Beiträge.

  • Hört sich nach einem schönen Angebot an.



    Nur nochmal zur hörprobe vllt kannst du ja i-was was dort recordet wurde und von dir abgemischt wurde hochladen.. würde mcih auch gerne mal interessieren wie es klingt.

  • Ja, mehrere. =)


    Für die nächsten Wochen sind auch schon Termine vergeben. Klar, nichts von dem man alleine leben könnte, aber das Angebot wird durchaus angenommen.


    Würde meinen das bisher alle zufrieden waren, habe zumindest noch nichts gegenteiliges gehört. :)

  • Ich denke, wenn Du dein Angebot ähnlich gestaltest wirst Du ganz gut zu tun bekommen, in so einer Metropole wie München geht da bestimmt noch mehr. Wir hier haben ja das "Handicap" das wir eher ländlich lokalisiert sind und Interessenten mitunter eine längere Anreise in Kauf nehmen müssen. Das weiteste war glaub ich Aschaffenburg - aber der dürfte, wenn dein Angebot steht, wohl dann eher zu dir gehen. ;)

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Ja, mehrere. =)


    Für die nächsten Wochen sind auch schon Termine vergeben. Klar, nichts von dem man alleine leben könnte, aber das Angebot wird durchaus angenommen.


    Würde meinen das bisher alle zufrieden waren, habe zumindest noch nichts gegenteiliges gehört. :)


    Cool, Respekt. Würde sowas auch gerne machen, aber keine eigene Wohnung. Bald mach ichs aber im Keller. :) In Oldenburg wird man damit denke ich aber eher weniger Erfolg haben ..

  • also in 2 jahren wohn ich wahrscheinlich bei meiner freundin in hessen


    die wohnt in der nähe von fulda in so nem dorf.. ist das weit weg?


    wenn das studio dann noch steht habt ihr in 2 jahren nen stammkunden :D

  • Sehr geiles Angebot, preislich voll in ordnung, wer was aus sich machen will, muss auch ein bisschen kohle bezahlen :) echt cool, das man die möglichkeit bekommt mal eine vernünftige aufnahme, für einen super preis zu machen, ohne das man gleich ins sony studio muss... naja um dahin zu kommen müsste ich sowieso erstmal richtig gut sein und wahrscheinlich im lotto gewinnen, damit sie mir dort überhaupt die türen aufmachen .... LOL


    Respekt schonmal und ein großes Lob an euch , das ihr sowas anbietet!!!


    Greetze :thumbup:

    Guck mich nicht so an, ich kann Dir auch nicht weiterhelfen :P

  • Zitat

    Original von RewindMusic


    Ich würde mal behaupten, dass da was nicht stimmt.


    Man nennt es wahrscheinlich Autobahn.

  • Zitat

    Original von RewindMusic


    Ich würde mal behaupten, dass da was nicht stimmt.


    Ist es mal wieder an der Zeit für eine Runde "Onkel Mad erklärt rappers.in-Usern wie die Welt funktioniert"?


    Wer, wie, was,


    der, die, das,


    wieso, weshalb, warum,


    wer nicht fragt bleibt dumm.


    Das eine ist die Strecke über Landstraßen, welche direkter verlaufen, aber nicht so schnell zu befahren sind. Das andere ist eine Autobahn-Verbindung die zwar nicht ganz so kurz geraten ist, weil man versucht Autobahnen geradlinig zu bauen, dafür darf man auf ihnen schneller fahren.


  • Ist mir leider auch aufgefallen, nachdem ich den Post geschrieben habe. :D
    :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!