Vorstellung :)

  • Hey ho :D


    Hier ein wenig zu mir ;D


    Slax ist 1994 geboren und bis zu seinem 11 Lebensjahr in Rostock aufgewachsen, wobei er von kleinauf schon gern Musik machte und sich schon als kleiner Junge mit Rap beschäftigte.. angefangen hat dies mit 9 Jahren wo er seine erste CD bekam die "Aggro-Ansage 3" . Aus schulischen Gründen, zog er 2006 nach Mühldorf in Bayern. Doch die Musik war weiterhin ein fester Bestandteil seines Lebens......


    ALLER ANFANG IST SCHWER !!!
    Mit 14 Jahren fing er an seine ersten eigenen Songs mit Hip Hop ejay maker 2 zu machen!
    Im August 11 fing er an die ersten Solo-Tracks von sich zu basteln.


    Mit dem Song "öffne deine Augen" konnte er die ersten Interessen wecken.
    Im August 2011 produzierte Slax zusammen mit Finok die ersten Tracks, darauf hin zerstritt sich das Duo & Slax machte alleine weiter.


    Desweitern wird noch im Juli das erste Video zu ebenfalls ab Juli erhältlichen
    Track "Ich dachte wir wären Freunde" erscheinen.


    Ich hoffe ich kann euch vllt ein wenig mit meienr Musik erfreuen, und erwarte mir hier ehrliche Feedbacks & einen guten Umgangston .. und vllt das eine oder andere Feature :king:


    lg. Slax

  • Endlich mal jemand ohne Eigenwerbung im Vorstellungspost.


    Herzlich Willkommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!