Kino1.to: Neues Streaming-Portal mit legalen Inhalten



  • http://www.gulli.com/news/1792…galen-inhalten-2012-01-23


    Ich finds genial, saubere Quali und Werbefrei.

  • ist ein guter Schritt zum legalen streamen von Videos..


    zurzeit findet man zwar größtenteils nur Schund auf der Seite, aber mit der Zeit kann sich das gut entwickeln finde ich.


    Vll wird es auch so Indiehits hervorbringen, Kostenlos billigproduzierte Kinofilme die ausschließlich dafür produziert werden und dann ziemlich Fame werden.


    Fänd ich ganz cool.
    Interessante Seite aufjedenfall

  • ich streame ja hauptsächlich nur für die amerikanischen Sitcoms, aktuelle Kinofilme etc. schau ich mir nie via Stream oder Download an, da leg ich auch zu viel Wert auf optische Qualität.
    Für die Sitcoms sollte man sich noch was legales einfallen lassen.. Sei es mit Werbeunterbrechungen etc., aber ich hab als Student keine Lust für Sitcom-DVDs Geld rauszuballern.. ansonsten ist die Seite schonmal ne coole Idee

  • Hah Terrence Hill und Bud Spencer - Freibeuter der Meere scheint mal gut zu sein und Dune ist auch dabei...


    Ich schau mal weiter.


    Edit: Robocop hab ich auch gefunden XD.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Blow
    Keine interessanten Filme gefunden. :(


    Fick dich Spast und fick dein Kinox, transformersspast.

  • Zitat

    Original von izzmir wayne


    du bist immer so agressiv :(


    Kommt halt davon, wenn man "Bullsharksteroide" nimmt.


    Anmerkung: Brucie aus GTA4.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!