rappen macht süchtig!!oder etwa nicht?

  • ich find rap hören macht süchtig..könnte mir nich vorstellen nie wieder einen raptrack zu hören..aber keine mehr zu produzieren wär kein problem, obwohl ich früher ma da anders gedacht hab...

  • Zitat

    Original von NoNemesias


    Du suchst an den falschen Orten nach Hip Hop Kultur ... eindeutig


    word es geht nich um klamotten , jetz nur um ma n beispielk zu nennen : Torch rannte au nich so wie eben beschrieben rum :D

  • Zitat

    Original von Jess.Vegas
    wenn man einen traum hat und ein ziel vor augen, kämpft man halt hart dafür und steigert sich da extrem rein um dieses ziel zu erreichen

    jo, noch eine pille, noch ein trip, eine line, ich mach mit. :D

  • Zitat

    Original von Deus
    ich find rap hören macht süchtig..könnte mir nich vorstellen nie wieder einen raptrack zu hören..aber keine mehr zu produzieren wär kein problem, obwohl ich früher ma da anders gedacht hab...


    Ja man das ich nie mehr tracks anhören dürfte wär die größte Folterung für mich!! :king:

  • ich hab mich halt einfach früher immer über das bild von rap aus der sicht der außenwelt aufgeregt...aber ehrlich gesagt, viel zu viele der raphörer (und vor allem auch rapper!) sind einfach nur peinliche idioten, die das bild bestätigen und den ganzen rest in den dreck ziehen. genau deswegen heißt es immer "ihh, du rappst? auch über ghetto und drogen und so?"

  • Zitat

    Original von bellic


    (aber wegen deinem ausschnitt bin ich ein schleudergang auf deiner myspace-seite geblieben)


    hehe also nehme ich es mal so auf dass dir mein EXTASE Track gefällt ja :D

  • Zitat

    Original von Robeo
    ich könnt ohn Rap nicht leben, das schwör ich, mir ist das so wichtig, wie mein dingen hier.. ja, so... es gibt mir nur eines was mir wichtiger ist, als Rap, meine Freunde


    Ja da haste verdammt recht!! :king: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von unknownKing
    ich hab mich halt einfach früher immer über das bild von rap aus der sicht der außenwelt aufgeregt...aber ehrlich gesagt, viel zu viele der raphörer (und vor allem auch rapper!) sind einfach nur peinliche idioten, die das bild bestätigen und den ganzen rest in den dreck ziehen. genau deswegen heißt es immer "ihh, du rappst? auch über ghetto und drogen und so?"


    Ganz genau ! Dickes fettes Word ... wegen diesen Idioten hat Rap ein schlechtes Bild bekommen ...


    Besser hätte ich's nicht ausdrücken können ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!