Erste Filehoster ziehen Konsequenzen aus Megaupload schließung

  • Zitat

    Original von Homer


    termingebeutelter geschäftsmann oder sozialphobie?


    Von beidem ein bisschen... aber ich finde es auch einfach komfortabler, einen Film noch nachts vor'm Schlafengehen sehen zu können, nicht durch die halbe Stadt fahren zu müssen (in Tempelhof gibt es kein einziges Kino), mal pausieren zu können, um ein Bier holen zu gehen und für Snacks keine Million ausgeben zu müssen.

  • Zitat

    Original von Up
    [...]


    Von beidem ein bisschen... aber ich finde es auch einfach komfortabler, einen Film noch nachts vor'm Schlafengehen sehen zu können, nicht durch die halbe Stadt fahren zu müssen (in Tempelhof gibt es kein einziges Kino), mal pausieren zu können, um ein Bier holen zu gehen und für Snacks keine Million ausgeben zu müssen.


    Genau dies.



    Mich treffen die ganzen Nachrichten nicht so stark, weil ich 90% meiner Downloads eh über private Torrentracker beziehe, aber ist schon krass was zur Zeit los ist.


    Rapidshare zeigt aber Eier. :]

  • Zitat

    Original von Up


    Von beidem ein bisschen... aber ich finde es auch einfach komfortabler, einen Film noch nachts vor'm Schlafengehen sehen zu können, nicht durch die halbe Stadt fahren zu müssen (in Tempelhof gibt es kein einziges Kino), mal pausieren zu können, um ein Bier holen zu gehen und für Snacks keine Million ausgeben zu müssen.


    großes Word!

  • Zitat

    Original von Good Guy Greg


    einfach abwarten. neue filehoster werden wie pilze aus dem boden sprießen.


    Homer: was SOPA bewirkt betrifft jeden, nicht nur leute die ab und zu mal was aus dem internet herunterladen. sopa ist ein globaler eingriff in die rechte von internetusern. dazu kommt dass der gesetzestext gewohnt schwammig formuliert ist. erst sinds "nur" die filehoster, morgen vielleicht youtube, danach wikipedia, facebook etc. etc.

  • Ich schmeiß das mal in Raum:



    Quelle: https://plus.google.com/u/0/11…1626869/posts/HQJxDRiwAWq

  • Zitat

    Original von Up
    Für mich wäre das prinzipiell auch kein Problem, wenn die Filmindustrie mal in der heutigen Zeit ankommt und eine legale Alternative zum Kino schafft, bei der man sich den Film zeitnah zum Erscheinungstermin zuhause ansehen kann. Ich wäre durchaus bereit, den Preis eines Kinotickets am Kinotag dafür zu bezahlen.


    man kann doch laufende Prozesse am pc aufnehmen; das wäre zum Beispiel ein Contra-Argument!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!