• Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet
    Method Man lispelt auch und ist trotzdem der dopeste Nigga


    ...


    Willst du Stress?

  • Zitat

    Original von $chocka
    Hey Leute,


    Ich hab so'n Sprachfeheler, also ich lispel jetzt hab ich die frage , versuchen das weg zu bekommen , bitte mit Tipps wie das geht , oder zum markenzeichen machen ?


    Hoffe auf Konstruktive Antworten !!
    Danke



    Mach's wie Jannix. So tun, als wäre Dir das völlig egal und das immer voll provokant überall hinposten, dass du lispelst, obwohl du insgeheim nämlich nicht drauf klar kommst.

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys
    Um ganz ehrlich zu sein, vielleicht solltest du dann nicht unbedingt rappen. Ganz weg kriegt man sowas nicht, außerdem gibts schon genügend Rapper, deren Markenzeichen "lispeln" ist.
    Vielleicht nicht konstruktiv, aber ist halt so.


    rapper sind austauschbar wie raumdeos, welcher rapper macht es sich den absichtlich als markenzeichen zu lispeln?????
    man kann endweder sich nicht drum kümmern.
    oder versuchen mit geschmeidigem lispeln seine Mitte zu finden.
    Ausserdem glaub ich nicht das man lispeln nie wegbekommt.
    je früher desto einfach, ist sicher der fall. aber da gibts sprachtherapolten, die sagen, du musst deine zunge richtig im mund positionieren, um dir das abzugewöhnenen.
    oberhalb im mund ist nämlich eine kuhle, dort drückt man normalerweise die zunge gegen.
    leute die lispeln drücken ihre zähne oft direkt for die zähne. das ist der einzige unterschied, auf den normal niemand acht gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!