VEGA!
Interview: Hadi El-Dor
-
-
warum beschwert er sich denn jetzt darüber, dass sich die deutschen Rapper untereinander gut verstehen?
-
ein Unsympath wie er im buche steht.
-
Der Rapper wird vllt dieser sein http://www.youtube.com/watch?v=w13Ieu4CKgs
-
Laut Hadis Post an Cro's Pinnwand in FB bin ich mir zu 99,99 % sicher dass es Cro sein wird!
-
Zitat
Original von -Famous-
Laut Hadis Post an Cro's Pinnwand in FB bin ich mir zu 99,99 % sicher dass es Cro sein wird!
Ist auf jeden Fall auch jemand mit Vorgeschichte, der was zu erzählen hat und der bisher jahrelang versteckt wurde... Und nun endlich mal einen Schlussstrich unter dieses ganze "Friede, Freude, Eierkuchen"-Gehabe, das da gerade im Deutschrap abgeht, zieht. (hält kurz inne) Es soll in der Szene ja tatsächlich Leute geben, die auf meine Meinung Wert legen. Und ich versichere euch, dass dieser Junge ein Talent hat, wie es sonst nur zwei, drei andere Rapper in Deutschland besitzen. Das beweist auch, dass diese Person gerade mit Chakuza von Beatlefield im Studio sitzt – der hat extra alles, was sein Album angeht, stehen und liegen gelassen, um diesem Rapper seinen ersten Song zu produzieren. Das alleine spricht ja schon für sich... Und dieser Künstler ist eben, obwohl er noch vollkommen unbekannt ist, so krass, dass wir deswegen den Sampler verschoben haben.Beschreibung trifft schonmal sehr auf Cro zu.
-
Ja man, endlich ein übertalentierter Nonamespitter der es der Szene richtig zeigt, darauf haben wir lange gewartet.
-
Weakend, BBB und Scotch!
-
vllt is inspi drauf?
-
Zitat
Original von Szonik1
Anfang letztes Jahr habe ich den Rapper ''Xtreme'' aus 79 gemanagt.
Wir haben eine Anfrage geschickt an Hadi El Dor wegen HipHop lebt 2.
Er kennt Xtreme persönlich.
Hadi antwortete uns : Nee Xtreme soll bisschen üben dann darf er drauf.
Dabei ist Xtreme raptechnisch korrekt ist. Der Typ rappt seit 10 Jahren alter.
Nja auf jeden fall schrieb ich Hadi El Dor an und habe versucht mit ihm darüber vernünftig zureden.
Hadi wurde provokant und beleidigend.
Dazu wurde ich noch provokanter und noch beleidigender.
Hadi wurde sauer und sagte mir : ''ich werd deine nummer herauskriegen du hurensohn'' ich antwortete : ''spar dir den scheiss hier hast du sie du opfer .. 0176blah blah blah''
1 Sekunde später bekam ich einen Anruf : HADI EL DOR.. ich zitiere ''du hurensohn du basstard du opfer keiner spricht mit hadi el dor mit so eine ton du lauch ich fick dich deine mutter dein vater ich bin ein libanese ich mach dein leben kaputt.. ahhhhhhhhh ich bin hadi el dor!!!! du HURENSOHN!! blah blah blah''..ich habe aufgelegt und hab nurnoch gelacht weil dieser Spasti versucht hat meine nichtvorhandenen Gefühle zuverletzen.
Dazu sag ich einfach nur Arm Hadi... Sonderschulniveau!Bester Post.
Also auch ziemliches Fail von dir ganz nebenbei.
Soll heißen ihr seid beide ziemlich blöd.Und den Hadi mag ich eh nicht, hat Herr Merkt gedisst
-
ich bin wirklich neugierig wer der neue is O:
-
Also ich hab gelesen, dass irgendwer hier gerade meinte, dass es CR7Z sein könnte, aber der Junge hat keine Maske. Dafür aber die übertriebensten Texte und ich feier den Jungen extrem.
Cro kann ich mir garnicht vorstellen. Kein bisschen.
Sonst fällt mir halt nur Lance ein, aber er sagte ja selber, dass diese Person selber nicht viel mit Rap am Hut hat.
Also darf man gespannt sein. -
Zitat
Original von Plik
Also ich hab gelesen, dass irgendwer hier gerade meinte, dass es CR7Z sein könnte, aber der Junge hat keine Maske. Dafür aber die übertriebensten Texte und ich feier den Jungen extrem.
Cro kann ich mir garnicht vorstellen. Kein bisschen.
Sonst fällt mir halt nur Lance ein, aber er sagte ja selber, dass diese Person selber nicht viel mit Rap am Hut hat.
Also darf man gespannt sein.Cro war hier auch nur Ironisch gemeint weil ein paar Tage vor dem Interview Hadi solche Rapper wie Cro, Ahzumjot, Rockstah usw. kritisiert hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!