Interview: Hadi El-Dor

  • hadi ist der größte loser dieser erde ! und wer mich hater nennen will soll es tun.. in dem sinne bin ich der größte hadihater überhaupt! .. wenn ihr nur wüsstet was hadi für einer ist... ich hoffe der liest das hier... na 18 jährige anrufen und deren mütter beleidigen.. hadi du opfer alter!!! :pat:

  • Zitat

    Original von Szonik1
    hadi ist der größte loser dieser erde ! und wer mich hater nennen will soll es tun.. in dem sinne bin ich der größte hadihater überhaupt! .. wenn ihr nur wüsstet was hadi für einer ist... ich hoffe der liest das hier... na 18 jährige anrufen und deren mütter beleidigen.. hadi du opfer alter!!! :pat:


    erzähl die story!

  • Mhm... Ehrlich, ich kenn' – wie vorher schon gesagt – niemanden, der diesen Job krasser macht, als Hadi. Dank dem jetzt endlich mal Rapper wie Vega, Bosca oder Bizzy ordentlich gepusht werden, wie sie's verdient haben. Überall liest man plötzlich Freunde von Niemand, Vega geht einfach mal so auf Platz #02 der Trendcharts, et cetera – ohne Hadi wär' das in der Form halt alles nicht möglich... Und was an ihm unsympathisch ist, kann ich auch nach wie vor nicht beurteilen. Der Kerl fordert und pusht Talente (TALENTE! Auch unbekanntere Acts, die ihm Tracks für seine Sampler zukommen lassen dürfen...) wie Sau und das hat eher Anerkennung verdient, als dieses ganze Gehate, das hier zu lesen ist. Und auf irgendwelche halbgaren Storys würd' ich schonmal gar keinen Wert legen...

  • Anfang letztes Jahr habe ich den Rapper ''Xtreme'' aus 79 gemanagt.
    Wir haben eine Anfrage geschickt an Hadi El Dor wegen HipHop lebt 2.
    Er kennt Xtreme persönlich.
    Hadi antwortete uns : Nee Xtreme soll bisschen üben dann darf er drauf.
    Dabei ist Xtreme raptechnisch korrekt ist. Der Typ rappt seit 10 Jahren alter.
    Nja auf jeden fall schrieb ich Hadi El Dor an und habe versucht mit ihm darüber vernünftig zureden.
    Hadi wurde provokant und beleidigend.
    Dazu wurde ich noch provokanter und noch beleidigender.
    Hadi wurde sauer und sagte mir : ''ich werd deine nummer herauskriegen du hurensohn'' ich antwortete : ''spar dir den scheiss hier hast du sie du opfer .. 0176blah blah blah''
    1 Sekunde später bekam ich einen Anruf : HADI EL DOR.. ich zitiere ''du hurensohn du basstard du opfer keiner spricht mit hadi el dor mit so eine ton du lauch ich fick dich deine mutter dein vater ich bin ein libanese ich mach dein leben kaputt.. ahhhhhhhhh ich bin hadi el dor!!!! du HURENSOHN!! blah blah blah''..


    ich habe aufgelegt und hab nurnoch gelacht weil dieser Spasti versucht hat meine nichtvorhandenen Gefühle zuverletzen.
    Dazu sag ich einfach nur Arm Hadi... Sonderschulniveau!



  • Ihr wollt was von ihm, er sagt nein. Da gibts nichts was noch besprochen werden müsste. Je nachdem wie sehr du ihn dann noch generft hast, hat er auch das recht provokant zu werden. Du dagegen eher nicht. Klingt nach Kinderkram.

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Mhm... Ehrlich, ich kenn' – wie vorher schon gesagt – niemanden, der diesen Job krasser macht, als Hadi. Dank dem jetzt endlich mal Rapper wie Vega, Bosca oder Bizzy ordentlich gepusht werden, wie sie's verdient haben. Überall liest man plötzlich Freunde von Niemand, Vega geht einfach mal so auf Platz #02 der Trendcharts, et cetera – ohne Hadi wär' das in der Form halt alles nicht möglich... Und was an ihm unsympathisch ist, kann ich auch nach wie vor nicht beurteilen. Der Kerl fordert und pusht Talente (TALENTE! Auch unbekanntere Acts, die ihm Tracks für seine Sampler zukommen lassen dürfen...) wie Sau und das hat eher Anerkennung verdient, als dieses ganze Gehate, das hier zu lesen ist. Und auf irgendwelche halbgaren Storys würd' ich schonmal gar keinen Wert legen...


    word! wejiss auch nich wasses da zu haten gibt jungs.....

  • Ich wollte nix von IHM nein!
    Es war so abgesprochen, dass Xtreme auf HipHop lebt 2 drauf ist.
    Xtreme hat sich die Mühe gegeben, hat einen Song fertig gemacht..
    und während der Aufnahme hat Hadi einfach seine Meinung geändert und meinte er soll bisschen üben.
    Die Anfrage war nicht : Darf Xtreme drauf.. nein... die Anfrage lautete : Wie siehts aus mit dem Xtreme Song..
    Er hat was versprochen, dann fing er an scheiße zureden.
    Hadi ist in meinen Augen ein nixkönnender Idiot mit Sprachfehlern.

  • Zitat

    Original von Szonik1
    ich habe aufgelegt und hab nurnoch gelacht weil dieser Spasti versucht hat meine nichtvorhandenen Gefühle zuverletzen.


    Verdammt. Du bist ein echt harter Typ, oder?


    Bin mal gespannt was es jetzt mit diesem neuen so auf sich hat. ;)

  • Zitat

    Original von nexx unsoo


    Jop, es ist lance :)



    Wie uninnovativ von Hadi. Ich dachte er meinte Maske im symbolischen Sinne und nicht tatsächlich "Maske". haha. lol.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!