Videointros/Trailer - gegen €

  • Hallo liebe Community.



    Da ich


    1. ein wenig Geld verdienen möchte
    und
    2. den Usern helfen möchte (da manche Probleme mit After Effects haben oder verzweifelt ein Intro für sich suchen).


    :)


    Deshalb biete ich Templatebearbeitung für euch an gegen kleines Geld :)
    Wie läuft das genau ab?


    Nunja, ihr schickt mir eine Private Nachricht, am einfachsten wäre es, wenn ihr mir dann einen YouTube Link von einem After Effects Projekt schickt und mir direkt dazu schreibt, wie ihr das haben wollt, sprich ob ihr z.B. euer Logo drinhaben wollt, wie der Text verändert werden soll, ob die Farbe für bestimmte Sachen verändert werden soll, usw.


    Hier ein Beispiel



    So ungefähr sollte dann die Message aussehen.


    Natürlich mache ich auch längere Videos und Trailer/Teaser.
    Wenn ihr was findet was ihr bearbeitet haben wollt, schickt mir einfach den Link dazu und eure Wünsche und ich mach euch das im Handumdrehen fertig :)


    Wie lange brauchst du dafür?


    Nunja, da ich auch Verpflichtungen in meinem Reallife habe, dauert das meistens so 1-2 Tage.
    Falls mich aber mehrere anschreiben, kann es nunmal sein, dass ich ein wenig länger brauche, da die, die sich vorher gemeldet haben natürlich auch vorher ihr Video bekommen.
    Wer zuerst kommt malt zuerst.



    Was verlangst du dafür?


    Nunja, ich möchte so 5€ aufwärts, kommt drauf an ob es euch gefällt.
    Ich verlange auch keine 100€ oder sowas, keine sorge ;)
    Es bleibt bei kleinen Beträgen.


    Bezahlt wird per Überweisung oder Paypal.
    Vorher gibt es immer ein Preview zugeschickt zu euch, d.h. ein kleiner Ausschnitt vom Video schicke ich euch zu.
    Ich kann euch nicht das ganze schicken in hoher Quali, weil ihr es sonst evtl. klauen würdet ohne zu bezahlen.
    Oder ich schicke euch das ganze, wenn es z.B. ein Trailer ist, dafür in ziemlich niedriger Qualität. ALso fast unbrauchbar, nurdamit man erkennt wie das Video ist.


    Natürlich bekommt ihr das Intro nach der Bezahlung in höchster FULL HD Qualität.
    Ich lade es euch hoch auf einer beliebigen Plattform oder sowas.
    Könnt ihr aussuchen.
    ICQ habe ich auch und Dropbox auch.


    Referenzen findet ihr hier:
    DigitalLeeroy



    Meldet euch.


    Gruß LeeRoy

  • Nichts gegen Dich, aber das mit dem Geld wirst Du Dir abschminken können, da es viele für BB's oder für Lau machen. 5€ & auch noch aufwärts dafür, das du nur den Name reinfügst ist ziehmlich dreist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!