Gedicht: "humorlos" von Erich Fried

  • deine kleine geschichte ist ebenso richtig. (und um deine Frage zu beantworten: Nein , habt ihr nicht)


    unsere Sichtweisen sind hierzu einfach anders... aber ich bin ein toleranter Mensch und bin auf dich zugegangen. Hab dir somit Hallo gesagt und versucht dir zu zeigen wie es hier in "unserer Schule" so läuft :D


    Was du letzendlich drauß machst ist deine Sache...
    Letzendlich gehen wir einfach beide ein Schritt aufeianderzu und Fertig.


    Ja das Gesicht gehört wie viele anderen Gesichtern zu einer Art Running Gag.
    Internetweit sozusagen, nicht nur hier.
    Ich empfehl dir einfach mal dazu den Meme Thread


    ob es dein Humor ist oder nicht musst du selbst rausfinden.


    e: anderst zu anders :D

  • was willst du denn jetzt eigtl. genau? recht haben? wo ist die stoßrichtung dieser ganzen debatte, die übrigens sowohl von dir angestoßen wurde als auch am leben erhalten wird?


    deine vergleiche hinken schon aus dem einfachen grund so dermaßen hinterher, dass du hier bisher praktisch noch gar nichts gemacht hast außer dich über den umgangston, die user etc. zu beschweren.
    du hast was zum thema beigetragen und da sind doch wohl die wenigsten hier irgendwie drüber hergezogen, oder?
    ansonsten verbreitest du hier vorstellungen, die jedem user durchaus bekannt sind, hier aber die wenigsten so ausleben wollen. warum auch? letztenendes beruht alles auf gegenseitigkeit und auch wenn ich selber hier keine user beleidige, als behindert bezeichne etc., rechne ich einfach damit, dass ganz lustige hier mich irgendwann aus niederen beweggründen beleidigen, so ist das halt im internet. aber deshalb bläst sich hier keiner so auf und ich brauch mich abends auch noch nicht in den schlaf zu weinen.
    du bist hier einfach sehr gut verzichtbar, das solltest du dir vll. mal klar machen. das forum läuft seit ewigkeiten, ständig gibt es neue themen, neue meinungen. deine meinung interessiert hier letztendlich keine sau und wenn ich jetzt nich 20min zeit gehabt hätte, hätt ichs mir auch getrost verkniffen ;P

  • Zitat

    Original von Roiber87
    was willst du denn jetzt eigtl. genau? recht haben? wo ist die stoßrichtung dieser ganzen debatte, die übrigens sowohl von dir angestoßen wurde als auch am leben erhalten wird?


    deine vergleiche hinken schon aus dem einfachen grund so dermaßen hinterher, dass du hier bisher praktisch noch gar nichts gemacht hast außer dich über den umgangston, die user etc. zu beschweren.
    du hast was zum thema beigetragen und da sind doch wohl die wenigsten hier irgendwie drüber hergezogen, oder?
    ansonsten verbreitest du hier vorstellungen, die jedem user durchaus bekannt sind, hier aber die wenigsten so ausleben wollen. warum auch? letztenendes beruht alles auf gegenseitigkeit und auch wenn ich selber hier keine user beleidige, als behindert bezeichne etc., rechne ich einfach damit, dass ganz lustige hier mich irgendwann aus niederen beweggründen beleidigen, so ist das halt im internet. aber deshalb bläst sich hier keiner so auf und ich brauch mich abends auch noch nicht in den schlaf zu weinen.
    du bist hier einfach sehr gut verzichtbar, das solltest du dir vll. mal klar machen. das forum läuft seit ewigkeiten, ständig gibt es neue themen, neue meinungen. deine meinung interessiert hier letztendlich keine sau und wenn ich jetzt nich 20min zeit gehabt hätte, hätt ichs mir auch getrost verkniffen ;P



    srsly? du hast 20 min für den beitrag gebraucht? es gibt dinge, die sollte man für sich behalten...

  • Wieso predigt hier ausgerechnet derjenige, der ebenso wie ich, noch nicht viel Zeit hier verbracht hat, die ganze Zeit davon, dass es darauf ankommt wie lange man hier schon aktiv ist und dass man auf meine doch so dämliche Meinung verzichten kann? Nehmen wir mal an, du hast Recht, dann ist deine Meinung doch auch nichtig. Wenn deine Meinung aber nichtig ist, dann kann meine Meinung ja doch interessant sein.


    Not sure if trolling or plain stupid (danke an Spiewak..)

  • weil es demjenigen klar ist und dir scheinbar nicht. ist übrigens nicht das erste und einzige forum, in dem ich aktiv bin. aber nochmal: was willst du denn genau erreichen? weißte selbst nicht, oder?

  • erst wollte ich erreichen, dass ich mein Wissen ein bisschen mit dem Threadersteller teile, um weiteres Interesse zu schüren. Dann wollte ich in Frage stellen, ob der Umgang (der mir hier widerfahren ist) konstruktiv ist und jetzt möchte ich dich gerne ignorieren und weitere Internetcomics lesen. Wo finde ich mehr davon?

  • Zitat

    Original von Der Profi
    erst wollte ich erreichen, dass ich mein Wissen ein bisschen mit dem Threadersteller teile, um weiteres Interesse zu schüren. Dann wollte ich in Frage stellen, ob der Umgang (der mir hier widerfahren ist) konstruktiv ist und jetzt möchte ich dich gerne ignorieren und weitere Internetcomics lesen. Wo finde ich mehr davon?


    haha, bist ja richtig lernfähig! auch wenn es nur 6 seiten gebraucht hat um zu checken, dass der umgang hier nicht immer konstruktiv war, ist und sein wird. dann hat sichs ja jetzt erledigt und viel spaß.

  • Wie schon öfter gesagt. Es wird nicht bedacht Das die Handlung der Jungen, solche Folgen hat. Dinge die man aus Spaß macht, werden zu ernsthaften Dingen, die man im Nachhinein bereut. Man könnte das auch in Richtung Moral Interpretieren oder das jeder Zustand, der gerade Existiert ne vorgehende Handlung haben muss. da kann man schon was draus machen aus dem Ding^^ Hirn anstrengen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!