Sinnhat: Album & Free-Track

• Der Rapper Sinnhat kann bereits auf einige kleinere Erfolge in seiner bisherigen Musiklaufbahn zurückblicken: So veröffentlichte er im vergangenen Jahr etwa sein Debütalbum "Flügel aus Stahl", von dem er binnen kürzester Zeit prompt die komplette erste Auflage verkaufte, und erzielte in den Download-Charts von Webseiten wie Musicload & Co stetig gute Platzierungen.

Seit vergangenem Dezember ist Sinnhats aktueller Longplayer "Zeitmaschine" käuflich erwerbbar. Wer in das Machwerk reinhören möchte, kann anhand des offiziellen Snippets ein paar Impressionen sammeln und anschließend über eine Kaufentscheidung nachdenken:

Zum Snippet.

Und auch 2012 plant Sinnhat wieder einiges: So ist er derzeit bereits mit den Arbeiten an neuen Projekten beschäftigt, zu denen in Kürze weitere Informationen folgen sollen. Außerdem publizierte er vor wenigen Tagen erst einen kleinen Free-Track namens "Schick mich nicht heim", produziert von Amaze. Den könnt Ihr euch hier reinziehen:

Zum Track.

Alles weitere Wissenswerte rund um den jungen Künstler findet Ihr auf seiner Facebook-Seite.

Quelle

[pushit]7797 [/pushit]

• Ist das mit den Download-Charts ernst gemeint?! Oha, vor 2 Jahren noch mit dem Songs gemacht und jetzt "Fame".

• wieso soll das nicht sein ernst sein? Man kann auch ma etwas unbekanntere rapper pushen. Sinnhat isn guter, seine Facebook fanpage ist immer auf nem gute stand, und gute mukke macht er auch. Um welten besser als so ein Haft, Farid oder Kollegah!

• Zitat

Original von -Famous-
    wieso soll das nicht sein ernst sein? Man kann auch ma etwas unbekanntere rapper pushen. Sinnhat isn guter, seine Facebook fanpage ist immer auf nem gute stand, und gute mukke macht er auch. Um welten besser als so ein Haft, Farid oder Kollegah!

• ENDLICH HAT RAPPERS.IN SINN!!!!

Was ein Sensationeller Künstlername...

Ich verfolge ihn schon lange und niemand steigert sich von song zu Song wie Er!

Find ich super, der hat Potenzial für Großes in der Hand!!

Super Artikel MEHR UND WEITER!!!

WEIL ES SINN HAT!

• Hallo Sinnhat

• " Neid muss man sich Erarbeiten - Mitleid kriegt man Geschenkt " merke schon das hier wieder alle ( Möchtegern - Rapper ) ihren Sempf abgehen und anderen deren Glück nicht gönnen können...

Auch ihr werdet älter jungs!

• Zitat

Original von FardMadz1991
    " Neid muss man sich Erarbeiten - Mitleid kriegt man Geschenkt " merke schon das hier wieder alle ( Möchtegern - Rapper ) ihren Sempf abgehen und anderen deren Glück nicht gönnen können...

Auch ihr werdet älter jungs!

Was wollen sie abgeben?

• Zitat

Original von Bibi Künzel
    Ich freu mich immer wenn ich was von Sinnhat höre...
    und das ist immer öfter und immer superkuschelig !
    Irgendwann stehst Du ganz oben :)
    Dann kommste hoffentlich auch mal nach München !
    <3 Bibi

// zu sinnhat: gefällt mir nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!